Vera Mont ist exklusiver Fashionpartner beim new faces award 2010

Vera Mont engagiert sich, nach 2009, bereits zum zweiten Mal beim new faces award in der Kategorie Film, der von der Zeitschrift BUNTE an die besten jungen Schauspieler und den besten Nachwuchsregisseur eines Filmjahres verliehen wird. In diesem Jahr findet die Preisverleihung am 22. April 2010 in Berlin statt und zum ersten Mal in der neuen Location, im Café Moskau.

Mit diesem Engagement setzt die Marke aus dem Bereich Anlass- und Abendmode ihre konsequente Markenpositionierung bei hochwertigen Celebrity Events fort. „Wir gehören inzwischen zu den angesagten Labels im Bereich Abend- und Anlassmode! Durch den Markenauftritt bei hochwertigen Events und im Celebrity Umfeld werden wir immer mehr vom Geheimtipp zum Must-have“ so Jutta Loweg, Division Head von Vera Mont.

Doch was wäre die Präsenz eines Abendmodelabels, wenn man nicht eine kleine Kostprobe der Kollektion bekäme? Vera Mont zeigt natürlich traumhafte Abendroben! Und nicht nur Stars werden in Vera Mont auf dem Red Carpet erscheinen, auch die Hostessen beim new faces award sind mit sexy Cocktailkleidern von Vera Mont ausgestattet.

Web: Vera-Mont.com