Verena Kerth „Ich möchte eine Familie gründen“

in-Starmagazin

Moderatorin Verena Kerth (29) überlässt die Nachwuchsplanung lieber dem Zufall. Im Interview mit dem Magazin „in“ (Ausgabe 52 ab morgen im Handel) verrät sie: „Wenn ein Kind kommt, dann kommt es. Ich habe das nicht durchgeplant. Ich möchte irgendwann eine eigene Familie gründen, aber ich muss mich nicht beeilen.“

Zum perfekten Beziehungsglück gehört für die Blondine aber auch ein Trauschein: „Fast jede Frau träumt doch von einer Märchenhochzeit in einem schönen Kleid, oder?“ Obwohl sich die Münchnerin nach der Trennung wieder häufiger mit ihrem Ex-Freund Martin Krug getroffen hat, wird sie das Fest der Liebe wahrscheinlich mit ihrer Familie verbringen.

„Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es für mich nichts Schöneres, als mit Punsch und Plätzchen zu Hause zu sitzen und Brettspiele zu spielen“, so die Blondine. Für die richtige Stimmung unterm Tannenbaum sorgt sie dann mit einem verborgenen Talent. Ich kann zum Beispiel alle Weihnachtslieder auf Blockflöte spielen. Das vermutet bestimmt keiner“, die 29-Jährige.

in – Das Star & Style Magazin erscheint wöchentlich, jeweils am Donnerstag. Redaktionssitz ist Berlin.

Foto: Mandy Rußmann / Web: in-Starmagazin