Vitalie Taittinger und Laetizia Riedel-Röthlisberger luden ein

Laetizia Riedel-Röthlisberger

Sie sind selten geworden, die Unternehmen, die heute noch den Namen des Eigentümers tragen.

Bei den beiden Gastgebern Riedel Glas und Champagner Taittinger sind es sogar noch ganze Familien, die sich voller Passion um die Produkte und die Geschicke der Traditionshäuser bemühen.

Vitalie Taittinger (29) vom gleichnamigen Champagnerhaus in Reims in der Champagne ist dort für die künstlerische Leitung verantwortlich.

Laetizia Riedel (33), zehnte Generation im Kufsteiner Glas-Unternehmen, ist als Repräsentantin und  als Justitiarin im Familienunternehmen aktiv.

Am Montag, dem 3. Mai 2010, begrüßten sie im Münchner Künstlerhaus Gäste aus den Bereichen Medien, Gastronomie und Gesellschaft. Vitalie Taittinger stellte Champagner aus ihrem Hause vor, Laetizia Riedel begeisterte mit den dazu passenden Riedel Gläsern.

Schauspieler und Moderator Alexander Klaus Stecher führte durch den spannenden Abend.

Foto: Vera Maria Bau PR