Indira: Dschungel-Star bringt neue Single

Indira, ehemalige BroSis-Sängerin und derzeitige Dschungel-Camperin, zeigt sich nicht nur im Playboy von ihren schönen Seiten, sondern auch rührig auf allen Ebenen.

Egal ob modischer Kasack oder oben ohne: Diese Frau sieht einfach immer himmlisch gut aus. So amüsierte sie sich auch schon im Vorfeld attraktiv und königlich – und zwar über sich selbst. Um ihren Ruf als Singer-Songwriterin weiter zu etablieren, schrieb die gebürtige Bergsträßerin „Hol de Radio“.

Mit dem schmissigen Volksmusik-Country-Crossover gibt Indira ironischen Einblick in ihre Vita und schuf einen Hütten-Hit mit Partykracher-Qualitäten. Die exklusive Release-Party steigt am 1. Februar 2011 um 18:30 Uhr im Bensheimer Varieté Theater Pegasus.

„Ich habe mich bewusst für eine Veröffentlichung der persönlichen Art entschieden“, so Indira. „Das Pegasus ist meine absolute Lieblings-Location und die Show-Acts haben für mich eine besondere Bedeutung.“ Erfahrung und Inszenierungen der besonderen Art fand Indira bei der Green Point Entertainment GmbH, die Werbeagentur, Tonstudio, Musikverlag und Varietébetrieb unter einem Dach vereint.

Gemeinsam mit Heike Grammbitter und Thorsten Dewald produzierten sie „Hol de Radio“. Ein Titel der charmant sowie selbstironisch als knackiger Ohrwurm daherkommt. Vielleicht gesungen von der neuen Dschungel-Königin 2011…

Foto: Green Roof Music / Web: indiraweis.de