Sängerin Adele in InTouch: „Ich bin besessen von der Liebe“

InTouch

Im Interview mit InTouch spricht der Shootingstar über den plötzlichen Erfolg im Musikbusiness und ihre Einstellung zur Liebe.

Mit 22 Jahren stellt Adele sogar Pop-Queens in den Schatten. Ihr Album „21“ steht seit zehn Wochen ununterbrochen an der Spitze der britischen Charts – das schaffte nicht mal Madonna. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr: Die 22-Jährige schreibt ihre Songs mit echtem Herzblut und verarbeitet so persönliche Rückschläge oder Krisen: „Mir ist es wichtig, dass die Menschen wissen, dass alles, worüber ich schreibe, wirklich passiert ist“, verrät sie in InTouch. Auch ihr Hit „Rolling in the Deep“ ist ein sehr persönliches Stück. „Kurz vorher zerbrach die Liebe meines Lebens“, so die Londonerin weiter.

Adele’s Art der kreativen Gefühlsaufarbeitung durch ihre Musik scheint zu funktionieren. Sie ist wieder bereit, sich neu zu verlieben: „Natürlich. Die Liebe ist das Einzige, von dem ich hundertprozentig besessen bin. Wenn ich in einer Beziehung bin, nimmt sie mich vollkommen ein.“

Und wie sehen die Zukunftspläne der begabten Sängerin und Songwriterin aus?: „In zehn Jahren möchte ich immer noch Musik machen und Songs auch komplett selbst produzieren. Außerdem hätte ich gern ein kleines Restaurant namens Hullabaloo – und Mama will ich bis dahin auch auf jeden Fall sein.“

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 17/2011 von InTouch (EVT: 20.04.2011).

Foto/Web: InTouch