Küchenparty im Kameha Grand Bonn war ein voller Erfolg

Ein etwas anderer Tanz in den Mai fand vom vergangenen Montag auf Dienstag in Bonn statt; dort gab es gute Nachrichten für spontane Gourmets. Denn wenn sonst die Nacht nach einer angenehmen Feier mit Heißhunger endet, kann man doch eigentlich gleich die Küche mit der Party verbinden.

Hoteldirektor Thomas Kleber und Küchenchef Jörg Stricker begrüßten 150 Gäste in der Hauptküche des Kameha Grand Bonn. Gefeiert wurde hinter den Kulissen, wo sonst nur die Küchencrew Zutritt hat und herrliche Menüs für die Gäste gezaubert werden.

Neben Jörg Stricker und seinem Team verwöhnten exklusive Gastköche wie Ulrich Heimann (Gourmetrestaurant “Le Ciel”) und Rudolf Thewes (Gourmetrestaurant “Schloss Lörsfeld”) die Gäste mit ausgefallenen Köstlichkeiten. Das Weingut Hedesheimer Hof aus Rheinhessen und das Weingut Hexamer von der Nahe sorgten für die passenden Weine.

Der ganze Abend fand in ansprechender und geselliger Atmosphäre statt. Die Gäste konnten sich leckere Gerichte aussuchen und den Köchen aus nächster Nähe bei der Arbeit zuschauen. Es wurde gekocht, gegessen und getrunken. Zu den Beats von DJ Leon El Ray feierten die Gäste ausgelassen in den 1. Mai.

Und so steht nach dem tollen Erfolg bei der Premiere bereits jetzt der Termin für die 2. Kameha Küchenparty fest. Am 2. Oktober 2012 kann ab 19:00 Uhr wieder mit einem tiefen Einblick ins Innere des Kameha Grand Bonn gefeiert werden.

– 2. Kameha Küchenparty
– 2. Oktober 2012
– ab 19:00 Uhr
– 89,- Euro pro Person, inklusive Speisen, Getränke und Musik von DJ Leon El Ray

Ein Übernachtungsspecial dazu gibt es unter Tel. 0228-43345000 oder Email info@kamehagrand.com.

Quelle: Media Lotse / Foto & Web: www.kamehagrand.com & www.lheg.com & www.carsten-k-rath.com