Das modelvita-Team wünscht Frohe Ostern

Frohe Ostern

Das modelvita-Team wünscht allen Freunden, treuen Lesern und Mitgliedern ein frohes Osterfest! Besonders all denen die sich dieses Jahr grosse Löcher in die dicken Wollsocken gelaufen haben. Wir leiden mit Euch.

Die gemeine Wollsocke ist von Handel und Herstellung nicht für solche übermäßigen Beanspruchungen ausgelegt!  Ihre Lebenserwartung liegt erfahrungsgemäß bei ca 3 Monaten Winter.

Glauben sie, es macht uns auch überhaupt keinen Spass über Sonnenbrillen, die neuesten Frühlings-Fashion Trends und luftige Sommerkleider zu schreiben, wenn draussen erfrorene Osterhasen im Garten liegen.

Und heute ist die Uhrumstellung angesagt. „Sommerzeit“. Es klingt wie ein schlechter Scherz. Im Übrigen haben wir  beschlossen, uns nie wieder das dummes Zeugs von der Erderwärmung und dem dafür einzig verantwortlichem Faktor CO2-Austoss zu Herzen zu nehmen.

Eine ganz tolle Theorie, die uns nach wie vor treudoof und unkritisch von dem Mainstream der Medien verkauft wird. Denn: Es gibt eine Menge Schlauköpfe unter den Klimaforschern, die dazu ganz andere Ansichten haben…

Letztes Jahr um diese Zeit freuten sich die Drogeriemärkte in der Tat bereits über wunderbare Absatzzahlen von Sonnenöl und Apres-Sunlotion. Es wurde rege in die Regale gegriffen. Es klingelte in der Kasse. Denn wir hatten das, was heute alle Menschen vermissen. Es war FRÜHLING ! 🙂

Foto / Quelle:  Wikimedia Commons Hedwig Storch