Hugh Jackmann und Naomi Watts haben den größten Sex-Appeal

Nette Singles bei Elitepartner finden

Vor wenigen Tagen fand die langersehnte diesjährige Oscarverleihung in Los Angeles statt. Während die begehrten Trophäen für herausragende schauspielerische Leistungen Sonntag vergeben wurden, hat ElitePartner schon jetzt in einer Umfrage unter 540 Mitgliedern herausgefunden, welche nominierten Hauptdarsteller/innen den größten Sex-Appeal besitzen.

Top drei: Hauptdarsteller mit dem größten Sexappeal

1. Hugh Jackman (32 %)

2. Denzel Washington (29%)

3. Bradley Cooper (18%)

Top drei: Hauptdarstellerinnen mit dem größten Sexappeal

1. Naomi Watts (35 %)

2. Jennifer Lawrence (30 %)

3. Emmanuelle Riva (22 %)

Diese Stars bringen Glanz auf den roten Teppich: Hugh Jackmann ist laut Umfrage der nominierte Hauptdarsteller mit dem größten Sex-Appeal. Allerdings ist sein Vorsprung auf Kollege Denzel Washington nur hauchdünn: Drei Prozentpunkte trennen die beiden. Bradley Cooper folgt mit knapp einem Fünftel der Stimmen auf dem dritten Platz.

Auch bei den nominierten Schauspielerinnen fiel die Entscheidung knapp aus: Während 35 Prozent der befragten Männer der Meinung sind, dass Naomi Watts den meisten Glanz auf den roten Teppich bringt, entscheiden sich 30 Prozent für Jennifer Lawrence.

Foto / Quelle: www.elitepartner.de