Bachelorette-Kandidat Thomas exklusiv in InTouch: „Ich versuche nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate zu essen“

Anna ist auf jeden Fall eine Traumfrau

Gestern Abend hat er gerade noch die letzte Rose von Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26) bekommen. Im exklusiven Gespräch mit dem People-Magazin InTouch (Heft 32/2014) schwärmt der 33-Jährige: „Anna ist auf jeden Fall eine Traumfrau.“

Offen verrät der in Hamburg geborene Bauingenieur: „Bisher habe ich nur vier Freundinnen meinen Eltern vorgestellt. Wenn ich jedes Date mit nach Hause nehme, denkt meine Mutter noch, ich hätte einen Knall.“

Wo Thomas Bauch-Beine-Po-Übungen macht und was ihm bei Frauen egal ist, solange er seinen Burger bekommt, steht ab heute in der neuen Ausgabe 32/2014 von InTouch.

Foto / Quelle: InTouch, Bauer Media Group