Ex-Profi-Fussballer Robert Pot spricht exklusiv in InTouch über Urlaubs-Flirt mit Sylvie Meis

Interview mit Robert Pot

Viel konnte man von beiden lesen, viel wurde spekuliert, es wurde sogar darüber berichtet: Sylvie Meis hätte einen neuen Freund. In der neuen Ausgabe des People-Magazins InTouch (Heft 30/2014) verrät der angeblich neue Mann an der Seite von Meis, was genau in Ibiza passiert ist: „Wir haben in Holland ein paar gemeinsame Freunde und uns auf Ibiza zufällig wiedergetroffen.“

Der 27-Jährige flirtete im Lio-Club auf Ibiza mit Meis: „Wir hatten bloß einen netten Abend im Club, haben gequatscht und getanzt. Es war sehr laut, deshalb mussten wir auch so nah zusammenrücken, um uns zu unterhalten. Sylvie ist eine wirklich reizende Frau.“ Ob die beiden immer noch Kontakt haben und ob sie sich wiedersehen, steht ab heute in der neuen InTouch.

Das vollständige Interview mit Robert Pot erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 30/2014 (ab heute im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle „InTouch“ zur Veröffentlichung frei.

Foto / Quelle: Bauer Media Group, InTouch