Andreas Kümmert (28): Mord-Drohung gegen seinen Ex-Manager

Unfassbar! ‚The Voice of Germany‘-Gewinner Andreas Kümmert (28) rief bei einem Konzert dazu auf, seinen ehemaligen Manager zu töten. Dem People-Magazin InTouch liegt exklusiv ein Video vor, das bei einem Stuttgarter Konzert entstanden war.

Auf der Bühne sagt der Sänger zu seinen Fans: „Vielleicht wenn jemand hingehen will und ihn umnieten möchte: Ich zahle auch gut.“ Gemeint ist sein früherer Manager und Förderer Joe Erhardt (49).

The Voice of Germany

Der Musik-Manager lebt seitdem in großer Angst. Gegenüber InTouch erklärt er: „Natürlich mache ich mir Sorgen um meine Gesundheit und die meiner Familie. Es gibt immer Verrückte, die auf soetwas hören.“

Die Polizei ermittelt wegen der Mord-Drohung. Alle Details zu dem Skandal-Auftritt von Andreas Kümmert und wie es soweit kommen konnte in der aktuellen InTouch.

Foto / Quelle: Screenshot the-voice-of-germany.de, InTouch – Bauer Media Group