Bari Gruppe: Frauenpower in Frankfurt

Bari Gruppe gibt neue Hoteldirektorin bekannt: Stephanie Nierhaus übernimmt das Element Frankfurt Airport. Hotelière mit Leidenschaft. Stephanie Nierhaus zeichnet ab sofort als neue Hoteldirektorin des am 29. August 2014 eröffneten Element Frankfurt Airport verantwortlich.

Die Münchner Bari Gruppe, die für den Betrieb des Hauses zuständig ist, setzt damit auf einen jungen, dynamischen und zugleich erfahrenen Hotelprofi. Mit einem Hintergrund von zehn Jahren in verschiedenen Managementpositionen mit Schwerpunkt auf Sales, Marketing und Operations war die gebürtige Frankfurterin zuletzt als Executive Assistant Manager für das Radisson Blu Hotel, Frankfurt tätig.

Stephanie Nierhaus

Nun freut sie sich auf ihre neue Aufgabe im Element: „Das moderne ‚extended stay‘-Konzept mit Fokus auf Langzeitgäste und die überdurchschnittlich vielen Inklusivleistungen wie ein abendliches Get-Together haben mich sofort begeistert.

Ziel für mein Team und mich ist es, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt und den perfekten Aufenthalt in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen erlebt.“ Weitere Informationen zum Hotel finden sich auf der Website elementfrankfurtairport.de, Details zur Bari Gruppe auf barigruppe.de.

Die frisch gebackene Hoteldirektorin begann ihre Karriere ganz klassisch mit einer Lehre zur Hotelkauffrau im Steigenberger Frankfurter Hof. Danach lockte der Sprung über den großen Teich, wo Nierhaus im Le Pavillon Hotel in New Orleans, U.S.A., als Rooms Division Management Trainee erste Management-Erfahrungen sammelte.

Zurück in Deutschland arbeitete sie als Sales Executive im Schlosshotel Kronberg. Es folgten unter anderem Stationen als Guest Relations Manager im Frankfurter Steigenberger Hotel Metropolitan, als Assistant Director of Convention Sales im ArabellaSheraton Congress Hotel, Frankfurt, und als Director of Sales & Marketing im Grand Hotel Taschenbergpalais Kempinski in Dresden.

Berufsbegleitend schloss Stephanie Nierhaus ihr Wirtschaftsstudium an der Fom Hochschule für Ökonomie und Management in Frankfurt als Diplom-Kauffrau ab. Privat begeistert die passionierte Läuferin sich für Reisen in Metropolen, Weine und den Wintersport.

Am 29. August 2014 eröffnete die Münchner Bari Gruppe mit dem Element Frankfurt Airport das erste europäische Haus der auf Nachhaltigkeit fokussierten Starwood-Marke. Im neuen Stadtteil Gateway Gardens, nur wenige Minuten vom Frankfurter Flughafen entfernt, überzeugt das Hotel mit modernem Design, einem Leed-zertifizierten Gebäude und hervorragendem Preisleistungsverhältnis.

Alle 133 Studios und Suiten verfügen über eine vollausgestattete Küchenzeile mit Espressomaschine. Mit weiteren Annehmlichkeiten wie schnellem WLAN, kostenfreien Festnetztelefonaten in 18 Länder, 24-Stunden-Shop, Fitnesscenter und Waschraum spricht das Hotel vor allem Gäste an, die einen längeren Aufenthalt planen. Das spanische Restaurant Limones und zwei Tagungsräume runden das Angebot ab.

Foto / Quelle: barigruppe.de