Bud Spencer: Was ich Euch noch sagen wollte…

Das neue Buch von Bud Spencer „Was ich Euch noch sagen wollte“ erscheint jetzt. Für alle Fans gibt es auch eine handsignierte Sonderausgabe mit einer Bonus-DVD. Diese Sonderausgabe ist nummeriert und man kann sich sogar eine Wunschnummer auswählen. Nach Verfügbarkeit – jede Nummer existiert nur einmal.

Die Bonus-DVD zeigt die beiden Veranstaltungen in Berlin im letzten Jahr in voller Länge. Über drei Stunden Bud Spencer – für Fans. Die handsignierte und nummerierte Sonderausgabe mit DVD ist nur beim Verlag unter bud-spencer.org erhältlich.

Bud Spencer: Was ich Euch noch sagen wollte...
Bud Spencer: Was ich Euch noch sagen wollte…

Ebenfalls mit dabei: Das Plakat zum Buch im Format A2. 368 Seiten Buch plus originale Signatur von Bud Spencer plus Wunschnummer plus Bonus-DVD plus Plakat zum Preis 29,99 Euro.

Der Versand ist innerhalb von Deutschland portofrei.

Foto: Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag GmbH / bud-spencer.org