Der Kleiderspezialist aus Berlin

Leidenschaft und exzellenter Kundenservice treffen bei crusz in Berlin aufeinander. Der Kleiderspezialist genießt über die Grenzen der Metropole hinaus einen ausgezeichneten Ruf. Das Angebot setzt sich aus aktuellen Brautmoden, Abiballkleidern und festlichen Abendroben zusammen.

Aus Überzeugung baut crusz für seine Kunden auf eine erlesene Auswahl einzelner Kleider, die von Trendlabels designt und gefertigt werden. Diese handverlesene Auswahl hat sich zu einem der Geheimnisse des Teams entwickelt.

Mit ihr ist es möglich, jeder Kundin ein Kleid zu präsentieren, das durch eine herausragende Qualität besticht. Doch dass die Auswahl eines Brautkleids nicht immer unter objektiven Gesichtspunkten erfolgt, ist crusz bewusst. Kaum ein Kleid wird so emotional und mit so viel Herz ausgesucht wie ein Brautkleid.

Da lacht das Herz einer Frau
Da lacht das Herz einer Frau

Daher nimmt sich crusz für seine Kundinnen ausreichend Zeit. Ohne Zeitdruck werden die Kundinnen von den kompetenten Mitarbeiterinnen durch die verschiedenen Schnitte geführt. Passt ein Kleid mal nicht akkurat, kann das von crusz angepasst werden. Der Kleiderspezialist besitzt einen eigenen Anpassungsservice. Die Schneiderin sorgt für eine unkomplizierte Anpassung des Kleids und schafft so den optimalen Sitz.

Immer wieder überrascht crusz bei den ausgesuchten Designs mit besonderen Angeboten. Kurz geschnittene Brautkleider treffen so auf Brautkleider für Frauen mit Kurven. Mit dem eigenen Angebot und dem umfassenden Service hat sich crusz in den vergangenen Jahren zu einer beliebten Adresse für Celebrities wie Sila Sahin, Kim Gloss und Lara Isabelle Rentinck entwickelt.

Seit über 10 Jahren gilt crusz als Brautkleider-Spezialist in Berlin. Im hauseigenen Store mit Schneiderei bietet das kompetente Team eine erlesene Auswahl an eleganten Brautkleidern. Dabei baut das Unternehmen auf Trendlabels, die größten Wert auf bedingungslos hohe Qualität legen. Bei der Brautkleidersuche werden die Kundinnen vom kompetenten crusz Team begleitet.

Foto / Quelle: crusz GmbH, Dirk Pfeiffer