Paris: Barbara Berlusconi kommentiert die Valentino-Modenschau

Da Barbara Berlusconi, Ceo des Fussballvereins AC Mailand für geschäftliche Angelegenheiten in Frankreich war, nutzte sie die Gelegenheit und nahm gestern an der Valentino-Modeschau als Gast der zwei Designer des Modehauses, Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli, teil.

So kommentierte Barbara Berlusconi die Laufsteg-Modeschau:

„Ich bin nach Paris gekommen, um die exzellente italienische Mode zu unterstützen. Valentino ist ein sehr gutes Beispiel für diese Exzellenz.

Auch wenn das Unternehmen in den letzten Jahren in andere Hände gelangt ist, zeigt es dank seiner Designer Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli weiterhin den wegweisenden Stil Italiens durch seine einfachen Formen und die Liebe zum Detail.

Barbara Berlusconi - kompetent in Sachen Haute Couture
Barbara Berlusconi – kompetent in Sachen Haute Couture

Mit meisterhafter Hand gestalten Sie die Weiblichkeit der Frauen. In dieser Kollektion mag ich vor allen Dingen die weichen Farben und fließenden Linien, die an eine oft vergessene Romantik erinnern.“

Foto / Quelle: A.C. Milan Spa