Petra mit neuer Beauty-Chefin

Die Journalistin Myriam Fennell wird neue Beauty-Chefin bei der Zeitschrift Petra des Hamburger Jahreszeiten Verlag. Sie hat nach ihrem Studium 6 Jahre als freie Journalistin Erfahrungen gesammelt, um dann bei der Brigitte sowie bis jetzt bei InTouch und InTouch Style die Beautythemen maßgeblich mitzugestalten.

Claudia Delorme, Chefredakteurin der Petra: „Ich freue mich sehr, mit Myriam Fennell eine sehr erfahrene Beauty-Journalistin für das Team gewonnen zu haben, die genau versteht, was Frauen heute interessiert und was sie in ihrem täglichen Leben brauchen.

Myriam Fennell
Myriam Fennell war vorher bei Intouch

Mich begeistert ihre Leidenschaft für Beauty, Wellness und Medizin sowie ihre ansprechende Umsetzung dieser Themen. Damit können wir auch unsere Leserinnen begeistern und Petra so lebendig, informativ und spannend gestalten!“

Petra definiert sich seit jeher über Mode und Beauty, nimmt das Leben selbstbewusst und stilsicher mit einem Augenzwinkern. Petra – made in Germany – blickt mit viel Humor, Chuzpe, Spannung und Zeitgeistgefühl nach vorne.

Foto / Quelle: Jahreszeiten Verlag, Petra/Myriam Fennell