Sommerstimmung: „Bass an, Kopf aus“ von Buddy

Ein cooler Song, den wir heute über ‚Media Lotse‘ entdeckt haben: „Bass an, Kopf aus“ von Buddy dröhnt gerade durchs Büro und versetzt uns in absolute Sommerstimmung. Da würde man am liebsten die Flip-Flops rausholen und direkt in den nächsten Flieger steigen.

Hier eine Hörprobe von YouTube:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pünktlich zur sonnigen Jahreszeit kommt Buddy (bekannt durch „Ab in den Süden“) mit einem neuen Song, der echt das Zeug zum Sommerhit hat. Bei „Summerfield Music“ und dem neuen Schlagerlabel „Mister Fox“ ist „Bass an, Kopf aus“ erschienen und bringt das Lebensgefühl für die beste Zeit des Jahres auf den Punkt.

Buddy
Buddy

„Bass an, Kopf aus“ begeistert Zuhörer/innen zu einer guten Laune und animiert sofort zum Mitsingen. Der lupenreine Popsong ist eingänglich, bietet das Feeling einer Hymne und überzeugt durch seine perfekten Beats. Gesang und deutscher Rap wechseln sich mit Buddys unverwechselbarer Stimme ab.

Lust auf Sommer- und Urlaubsstimmung? „Bass an, Kopf aus“ ist bei iTunes, Amazon und Spotify zu finden. Wir hören dann mal weiter…

Foto: Media Lotse / Video: YouTube