Gewinne das limitierte Katzenkumpel-Shirt von Michael Michalsky

Die Katze, das Küken, der Snack – und eine wunderbare Freundschaft: Die süße Geschichte rund um die Katzenkumpel und die unwiderstehlichen Dreamies Deli-Catz wurde jetzt auf einem coolen Statement-Shirt kreativ umgesetzt. Entworfen wurden die Shirts von Mode-Designer Michael Michalsky, der selbst großer Katzenliebhaber ist. Good News: Auf Facebook kann man sie jetzt gewinnen!

Dieses (streng limitierte) Katzenkumpel-Shirt ist jetzt schon ein Must-Have: Es zeigt die Dreamies-Katze, deren Freundschaft mit dem Küken auf eine harte Probe gestellt wird, eben weil sie von Natur aus Fleischfresser ist. Dank der Dreamies Deli-Catz, fleischige Happen mit 80 Prozent Huhn, kann sie ihren Fleischhunger stillen – und die beiden können Freunde bleiben.

Ein Thema, das den Kult-Designer Michael Michalsky inspiriert hat: „Dabei denke ich sofort an meine eigenen Beziehungen. Man geht zusammen auch mal durch harte Zeiten. Wenn die Freundschaft dann noch hält, ist es wahre Freundschaft“.

Dreamies, jetzt groß in Mode zu gewinnen
Dreamies, jetzt groß in Mode zu gewinnen

Katzen findet der Berliner übrigens schon immer großartig: „Katzen haben viele Charaktereigenschaften, die in mein Leben passen. Einerseits brauchen sie viel Zuneigung und Aufmerksamkeit, sind aber auch gerne mit sich allein. Da ich durch meine Arbeit viel auf Reisen bin, passen Katzen perfekt zu meinem Lifestyle.

Sie freuen sich, wenn ich zu Hause bin, sind aber auch zufrieden, wenn ich unterwegs bin. Und kann er die Snack-Lust der Dreamies-Katze nachvollziehen? „Na klar, jeder liebt doch Snacks, ich bin da keine Ausnahme“. Snacks sind eben unwiderstehlich – für Katzen sind es die fleischig-saftigen Dreamies Deli-Catz.

Bleibt die Frage: Warum ein Katzenkumpel-Statement-T-Shirt? Da muss der Star-Designer nicht lange überlegen: „Statement-Shirts sind ein Mittel des Ausdrucks. Mit ihnen kann man nicht nur seinen Look individualisieren, sondern seine persönliche Botschaft verbreiten und der Welt zeigen, wie man tickt.“

Die coolen weißen Shirts mit Rundhalsausschnitt und dekorativer Paspel im typischen Dreamies-Gelb sind übrigens streng limitiert, können nur auf der Dreamies Deli-Catz-Facebookseite verlost werden. Lust auf eins der tollen Shirts? Dann schnell klicken und gewinnen unter: www.facebook.com/DreamiesKatzensnacks

Foto / Quelle: adam GmbH Co KG/Franziska Krug/Getty Images, Dreamies Deli-Catz