Drew Barrymore loves Crocs: Neue Modelle für Frauen und Kinder

Crocs, Inc., einer der weltweiten Marktführer im Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, gab heute den globalen Launch seiner Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion bekannt. Diese Sonderedition mit Clogs, Flips, Sandalen und Slides steht ganz unter dem Motto „Liebe“ und kommt pünktlich zum Muttertag mit exklusiven Grafiken und Barrymores persönlichen Designdetails.

Die neue Kollektion mit verspielten Motiven ist von einem Gefühl inspiriert das Frauen und Mädchen jeden Alters nachempfinden können. Einige der Styles der Chevron-Kollektion sind von Barrymores Töchtern Olive und Frankie inspiriert. Sie umfasst beliebte Crocs-Silhouetten wie den Classic Clog, den Crocband[TM] Clog und die Crocs Isabella Sandal.

„Ich liebe die Chevron-Kollektion“, sagt Golden Globe-Gewinnerin, Produzentin, Regisseurin und Autorin Drew Barrymore. „Ich denke, dass unsere Designs wunderbar verspielt und zugleich sehr tragbar sind, was sie perfekt für Mütter und Kinder macht. Wir haben uns für elegante Farbtöne entschieden und diese auf unbeschwerte Weise interpretiert.“

Markenbotschafterin Drew Barrymore trägt die Crocs Sloane Chevron Slides aus ihrer DB loves Crocs Chevron-Kollektion
Crocs Chevron-Kollektion

Die gemeinsame Kollektion von Crocs und Barrymore besticht durch Kombinationen in Weiß, Schwarz, Hellbraun und Rot, die durch angesagte grafische Zickzack-Streifen in Szene gesetzt werden. Perlenverzierungen und Metalldetails verleihen der Chevron-Kollektion eine stilvolle Note.

Die Drew Barrymore loves Crocs Chevron-Kollektion ist ab sofort auf www.crocs.de und in ausgewählten Stores weltweit ab 34,99EUR für Kinderstyles und ab 54,99EUR für Damenmodelle erhältlich. „Drew sieht sich selbst in erster Linie als Mutter und darum haben wir uns sehr gefreut, eine Kollektion zu entwerfen, mit der sie diese Story zum Ausdruck bringen kann.“

Michelle Poole, Crocs Sr. Vice President of Global Product and Marketing. „Die trendbewussten Grafiken, Muster und Verzierungen harmonieren perfekt mit Drews fröhlichem, modernem Boho-Style, während der Mix an Silhouetten die Kollektion zu einer perfekten Wahl für passende Mutter-Tochter-Outfits macht.“

Foto / Quelle: crocs.de