Wormland: Fußballer, Geschäftspartner & Co beim VIP Event des Männermode Spezialisten

Vergangenen Woche am Mittwoch den 29. August feierte der Textilhändler Wormland – der innovative Spezialist für Männermode – die Wiedereröffnung seines Dortmunder Flagship-Stores mit einem Vip-Event.

Geschäftspartner, lokale Größen und prominente Gesichter wie BVB-Torhüter Roman Bürki und BVB Stadionsprecher und Torschützenlegende Norbert Dickel waren von 19.00 bis 22.00 Uhr bei Drinks und coolen Live-Beats zu Gast in der Filiale auf dem Westhellenweg.

Die vierstöckige Filiale erstrahlt nach Umbau in neuem Glanz! Die Decken wurden geöffnet, helle Materialien eingesetzt und somit eine noch freundlichere Atmosphäre geschaffen. Neben dem neuen Ladenbau wurde außerdem modernste Led-Technik installiert.

In der zweiten Etage lädt eine lässige Lounge mit Blick auf den Markt zum Verweilen ein, im ersten Obergeschoss finden die Gäste eine Espresso-Bar. Als kleine Hommage an die Region wurde als Akzentfarbe punktuell „Citrusgelb“ eingesetzt.

Wormland feiert Re-Opening des Dortmunder Flagship-Stores
Kick-off für den neuen Look: Wormland feiert Re-Opening des Dortmunder Flagship-Stores

Historische Elemente ließ man neben Innovativem bestehen. So wurden die Böden aufgearbeitet um den individuellen architektonischen Flair der Filiale beizubehalten. „Diese Elemente spiegeln die facettenreiche Historie von Wormland wieder und erinnern an die Anfänge des stilprägenden Unternehmensgründers Theo Wormland.

Es war uns wichtig, Neues mit Bestehendem zu verbinden.“ So Christian Greiner, Geschäftsführer von Wormland. Selbstverständlich hielt auch viel moderne Technik Einzug in den Store: Zur Ausstattung gehören u.a. multifunktionale E-Poster zur Pos-Kommunikation. Auf 42-Zoll Bildschirmen können Image-, und Kooperationsfilme abgespielt werden.

Foto / Quelle: obs/Theo Wormland GmbH & Co. KG/Don Vasco Tücks – luke and fr / Wormland