Deutschlands bekanntester Wanderblogger Manuel Andrack mit Stephan Prinz zur Lippe unterwegs

Bevor Ende August die fünfte und letzte Staffel der Prinzen Story startet, überrascht die Lippe Tourismus und Marketing (LTM) GmbH die Zuschauer mit einer Extrafolge! Denn Deutschlands bekanntester Wanderblogger Manuel Andrack war gemeinsam mit Prinz Stephan im Teutoburger Wald bei Detmold unterwegs.

„Das hat sich unser Filmteam nicht entgehen lassen!“ erklärt Günter Weigel, Geschäftsführer der LTM GmbH. Und so zog sich der aus den Filmen bekannte Kameramann Daniel gemeinsam mit Prinz Stephan und Manuel Andrack die Wanderschuhe an.

Heraus kam eine Extrafolge der Prinzen Story mit zwei Wander-Enthusiasten und schönsten Aufnahmen der Wanderregion Lippe. Die neue Folge gibt es wie gewohnt auf Facebook, Instagram und YouTube. Alle Filme sind auch unter https://www.land-des-hermann.de zu sehen.

Prinzen Story Spezial: Auf den Wanderspuren der Geschichte
Es war einer der heißesten Sommertage, als Prinz Stephan und Manuel Andrack frühmorgens von Berlebeck zur Falkenburg und den Externsteinen aufbrachen. Die beiden hatten einiges über das Wandern als ihre Leidenschaft sowie die Wälder, Natur- und Kulturschönheiten im Land des Hermann auszutauschen.

Zwei Wander-Enthusiasten unter sich: Stephan Prinz zur Lippe und Manuel Andrack m
Zwei Wander-Enthusiasten unter sich: Stephan Prinz zur Lippe und Manuel Andrack m

Schnell wurde während der Wanderung klar, dass sich die beiden auch persönlich bestens verstehen. „Mit dem Prinzen zu wandern ist einfach lebendige Geschichte. Das ist dann überhaupt nicht abstrakt, wenn er von seinen Vorfahren erzählt – total spannend“, erzählt Manuel Andrack. „Wir haben uns angeregt über viele Dinge unterhalten“, meint Prinz Stephan.

Über die für ihn einzigartige Wanderung mit Prinz Stephan im Lipperland samt einiger Wanderempfehlungen wird Andrack übrigens auch in der Septemberausgabe des Wandermagazins (ET 12.09.2019) berichten. Film gucken, Magazin lesen und nachwandern lohnt sich in jedem Fall.

Erwartungen an die Prinzen Story übertroffen
Die LTM GmbH zieht bereits am Ende von Staffel 4 von 5 eine positive Bilanz der Filmreihe mit Prinz Stephan. „Das Interesse hat unsere Erwartungen jetzt schon übertroffen!“ freut sich Günter Weigel.

Das zeigt sich in zahlreichen Klicks in den Sozialen Medien: die Filme mit Prinz Stephan haben inzwischen weit über 800.000 Aufrufe erzielt. Und die fünfte, finale Staffel, die Ende des Monats startet, hält noch einige Highlights bereit.

Die LTM veröffentlicht noch bis Ende September jede Woche eine neue der mit der Extrafolge insgesamt 21 Folgen der Prinzen Story auf Facebook, Instagram und YouTube. Alle Filme sind auch unter https://www.land-des-hermann.de zu sehen.

Foto / Quelle: (Werbung,Pressemeldung)