Skicircus Saalbach: Mit einem „fetten“ Line-Up in die Wintersaison – mit Video

Anfang Dezember – Festival Saison längst vorbei?! Nicht in Saalbach Hinterglemm, denn hier geht sie bereits seit einigen Jahren in die Verlängerung. Locations mit Panoramablick mitten im lässigsten Skigebiet der Alpen, Line Ups vom Feinsten und je 6.000 Besucher läuten beim BERGFESTival und Rave on Snow in Saalbach Hinterglemm die Wintersaison ein.

Von der Piste zur Party

Wer das BERGFESTival noch nicht kennt, kann sich auf ein Winteropening der besonderen Art freuen. Noch bevor die ersten Bands beim BERGFESTival loslegen mal eben ein paar Spuren in den Schnee ziehen? Kein Problem! Am Nachmittag wird hier auf 1.500 Metern Seehöhe gefeiert bevor es dann am Abend direkt zur Mainstage geht. Wenn hier die Lautsprecher verstummen bedeutet das aber noch lange nicht das Ende der Nacht: Noch weitere fünf Locations inklusive Live Acts stehen auf dem Programm.

Start in die diesjährige Wintersportsaison
Mit Fettes Brot, Labrassbanda, Johnossi, Eskimo Callboy, Vodoo Jürgens, Mavi Phoenix und vielen anderen geht es von 06. bis 08. Dezember wieder rund im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.  (c) Fotograf: Daniel Roos

Großartige Künstler und einzigartige Locations

stehen auch beim Rave on Snow auf dem Timetable. 50 Stunden lang wird hier auf 13 Floors – sei es auf dem 2.000 Meter gelegenen Schattberg Gipfel, der unterirdischen Garage, dem Centercourt oder in einem der Clubs in Saalbach Hinterglemm – gefeiert. Und zwar zu DJs wie Pan-Pot, Felix Kröcher, Matthias Tanzmann, Butch, Aka Aka, Moonbootica, Matthias Kaden, Karotte, Anna Reusch, Kerstin Eden und 50 weiteren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Infos, Tickets und das komplette Line Up unter www.berg-festival.com bzw. www.raveonsnow.com

Foto / Quelle: (c) Fotograf: Daniel Roos, saalbach.com