Heute Start: Outer Banks – die neue Staffel wird nicht nur von Fans erwartet

Outer Banks ist eine amerikanische Drama-Serie, die 2020 auf Netflix Premiere hatte. Die Serie handelt von einer Gruppe von Freunden aus der fiktiven Stadt Kildare in North Carolina, die auf der Suche nach einem verlorenen Schatz sind. Die Serie hat in den letzten Jahren eine enorme Fangemeinde gewonnen, insbesondere bei jüngeren Zuschauern. Einer der Gründe für den Erfolg der Serie sind sicherlich die talentierten Schauspieler, die die verschiedenen Charaktere in der Serie verkörpern.

Die Hauptrolle in Outer Banks spielt der junge Schauspieler Chase Stokes, der den charismatischen Anführer der Gruppe, John B, spielt. Stokes hat in der Vergangenheit in mehreren kleineren Rollen in Filmen und Fernsehserien mitgewirkt, aber mit seiner Rolle in Outer Banks hat er endlich den Durchbruch geschafft. Seine Darstellung von John B ist perfekt auf den Punkt gebracht und verkörpert genau den rebellischen Geist und die Leidenschaft, die dieser Charakter ausstrahlen sollte.

Ab in den Boston Whaler, los gehts mit dem Boot durch die Sümpfe
Ab in den Boston Whaler, los gehts mit dem Boot durch die Sümpfe / (c) pixabay.com – Michelle_Maria

Madelyn Cline spielt die weibliche Hauptrolle in der Serie, Sarah Cameron. Cameron ist die Tochter eines reichen Immobilienmoguls und die Liebesinteresse von John B. Cline ist eine talentierte Schauspielerin, die perfekt in die Rolle der Sarah Cameron passt. Sie verkörpert die Rolle einer reichen Erbin, die aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen möchte, perfekt und gibt der Rolle eine besondere Tiefe.

Jonathan Daviss spielt den sensiblen und loyale Freund von John B. Pope. Daviss ist ein talentierter junger Schauspieler, der seine Rolle als Pope brillant verkörpert. Seine Darstellung von Pope zeigt sowohl seine emotionale Tiefe als auch seine Loyalität gegenüber seinen Freunden. Mit seiner Darstellung von Pope hat Daviss bewiesen, dass er zu den besten Schauspielern in der Serie gehört.

Die Rolle des JJ wird von Rudy Pankow gespielt. JJ ist ein impulsiver und rebellischer Charakter, der oft in Schwierigkeiten gerät. Pankow spielt die Rolle von JJ mit großer Energie und Leidenschaft und verleiht der Figur eine besondere Tiefe und Authentizität. Er verkörpert die Rolle eines Jungen, der sich in einer schwierigen Situation befindet, perfekt und zeigt, dass er einer der talentiertesten Schauspieler der Serie ist.

Madison Bailey spielt den Charakter Kiara, auch bekannt als „Kie“. Kiara ist ein Charakter, der sich gegen das Establishment auflehnt und versucht, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Bailey spielt die Rolle von Kie mit großer Leidenschaft und Authentizität und verleiht der Figur eine besondere Tiefe und Emotionalität. Sie verkörpert die Rolle eines Mädchens, das bereit ist, alles zu tun, um ihre Freunde zu schützen, perfekt.

Charles Esten spielt Ward Cameron, den Vater von Sarah Cameron und einflussreichen Immobilienmogul. Esten ist ein erfahrener Schauspieler, der die Rolle von Ward Cameron mit großer Leidenschaft und Authentizität verkörpert. Er verleiht der Figur eine besondere Tiefe und Komplexität.

In der neuen Staffel werden die Fans und Zuschauer John B., Kiara und seine anderen Freunde auf ihrer Suche nach Gold begleiten, während sie von der Polizei und anderen Gefahren verfolgt werden. Die zweite Staffel verspricht noch mehr Abenteuer und Intrigen, und die Fans können es kaum erwarten, zu sehen, wie es weiterläuft.

Quelle / Foto: (c) Redaktion