Daniela Katzenberger mit Bad Accessoire Serie

Daniela Katzenberger greift ins Klo

Die exklusiven Wenko Bad-Accessoires made by Daniela Katzenberger sind ab Juli 2012 erhältlich. Endlich ist es soweit! Die Wenko Bad-Accessoire-Serie by Daniela Katzenberger kommt in den Handel! Die 14 Bad-Accessoires, die bereits auf der Messe Ambiente im Februar für mediales Aufsehen sorgten, sind ab Juli 2012 im Handel erhältlich. Dann heißt es für alle Katzenberger-Fans, und die, die es noch werden wollen, schnell zuschlagen, bevor jemand anders die Krallen nach den begehrten Bad-Accessoires ausfährt.

Es begann mit dem „Katzenklo“: Die Zusammenarbeit zwischen Wenko und Daniela Katzenberger geht auf ein Zitat zurück, in dem die beliebte Kult-Blondine scherzte: „Ich wollte schon immer meinen eigenen Klodeckel mit meinem Foto drauf – und zwar nicht nur für meine Fans, sondern auch für alle, die mich sch…. finden.“ Wenko nahm den Wunsch direkt auf und überraschte Daniela Katzenberger – bekannt durch Auftritte in erfolgreichen TvFormaten bei Vox wie „auf und davon“, „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ sowie ihrer aktuellen Doku-Soap „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ – kurze Zeit später mit dem eigenen „Katzenklo“.

Es folgten 13 weitere, hochwertige Bad-Accessoires, die u.a. mit handbesetzten Strasssteinen im Daniela Katzenberger-Look überzeugen. Firmeninhaber Hanns-Joachim Köllner: „Als Experte für Bad-Accessoires haben wir die Idee von Frau Katzenberger sofort aufgegriffen und gemeinsam die neue Wenko Bad-Accessoire Serie by Daniela Katzenberger umgesetzt. Wir sind von dem Erfolg der neuen Kollektion überzeugt. Die ersten positiven Rückmeldungen aus dem Handel haben wir schon erhalten.“

Katzenwäsche mal anders: Die insgesamt 14 neuen Wenko Bad-Accessoires by Daniela Katzenberger überzeugen durch hochwertiges Material und innovatives Design. Funkelnde Strasssteine und das pinke Daniela Katzenberger-Logo verleihen jedem Badezimmer ein Stück Star-Ambiente. Von dem praktischen Seifenspender über den Zahnputzbecher, Duschvorhang und Kosmetikeimer bis hin zum Led-Kosmetikspiegel und Anti-Rutsch Stoppern für Dusche und Bad bieten die neuen Wenko Bad-Accessoires viele Möglichkeiten zum Bad-Styling im Katzenlook. Die Accessoires bestehen überwiegend aus hochwertigem Polyresin (Kunststein) und sind mit Strasssteinen verziert.

Ein echter Hingucker ist das neue Wenko „Katzenklo“: Der WC-Sitz aus hochwertigem Duroplast in exklusivem Katzenberger-Design zeigt auf der Oberseite das pinke Katzenberger-Logo. Auf der Innenseite des WC-Deckels präsentiert sich Daniela Katzenberger mit einem Portrait-Foto – betitelt mit „Katzenklo“. Erhältlich sind die Wenko Bad-Accessoires von Daniela Katzenberger ab Juli 2012 im DIY-Handel, in Kauf- und Warenhäusern, im Möbelhandel, im Lebensmitteleinzelhandel sowie in teilnehmenden Drogerien.

Die Wenko Wenselaar GmbH & Co. KG mit Sitz in Hilden beschäftigt heute rund 300 Mitarbeiter. Mit mehr als 500 eingetragenen Patenten und Schutzrechten auf praktische Produkte aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen ist Wenko der Spezialist für zu Hause. Vertrieben werden die Produkte zum einen im stationären Handel (Baumärkte, Kauf- und Warenhäuser, Möbelhandel, Drogerien), zum anderen über den Distanzhandel (Versandhandel, E-Commerce). Für einen reibungslosen Versand sorgt das firmeneigene Logistik-Zentrum „Wenko Prodlog“ in Hückelhoven.

Neben der starken Position auf dem deutschen Markt exportiert Wenko weltweit und verfügt bereits über erfolgreiche Tochtergesellschaften in Spanien, Frankreich und China. 2002 wurde die Tochterfirma Wenko Hispania in Spanien gegründet, 2006 folgte Wenko France und 2008 Wenko Pacific mit Sitz in China. Seiner Philosophie ist das seit über 52 Jahren bestehende Familienunternehmen, das vom jetzigen Inhaber Hanns-Joachim Köllner, seinen Söhnen Niklas und Philip, sowie dem Geschäftsführer Thomas Heinen geführt wird, bis heute treu geblieben: Innovationen, kreative und nützliche Ideen, die das Leben der Menschen zu Hause komfortabler machen, bestimmen das Selbstverständnis der Firma Wenko.

Foto/Quelle:  www.wenko.de