Man spricht nicht drüber, aber leidet drunter: Kopfschwitzen

Aber nun gibt es Abhilfe! Die Antitranspirant-Experten von Sweat-Off bringen ihre nächste Innovation auf den Markt: Das Sweat-Off Serum gegen Schwitzen am Kopf. Das Serum vervollständigt die Classic-Linie des Herstellers um ein weiteres hochwirksames Mittel gegen Schweiß.

In Zusammenarbeit mit Betroffenen

Den Anstoß gab die Sweat-Off-Community selbst. „Wie schon bei früheren Neuentwicklungen war es auch diesmal der enge Austausch mit unseren Kunden, der uns gezeigt hat, dass unser Sortiment noch nicht vollständig ist“, sagt Oxana Zhuravkova, die Geschäftsführerin, „Der Wunsch nach einem Antitranspirant speziell für die Kopfhaut, dass sich leicht auftragen lässt, wurde immer wieder an uns herangetragen.“

Sweat-Off Serum
Sweat-Off Serum / © Sweat-Off GmbH

Einzigartig auf dem deutschsprachigen Markt

Am Ende dieses Dialogs und Monaten intensiver Forschung steht nun das Sweat-Off Serum. Die einzigartige Formel des Serums basiert auf Aluminiumchlorid, dem in der Dermatologie seit Jahrzehnten am meisten genutzten Wirkstoff gegen übermäßige Schweißbildung. Ergänzt wird diese hohe Wirksamkeit durch zwei bewährte Inhaltsstoffe der Kopfhautpflege:

Provitamin B5 (Panthenol) bietet Extra-Schutz für die Haut, während Biotin die natürliche Schönheit der Haare bewahrt. Besonders am Serum ist die Pipette. Sie erlaubt es, das Serum gezielt und einfach auf die Kopfhaut aufzubringen. Hierdurch erzielt es Tropfen für Tropfen die beste Wirkung und ist zudem besonders ergiebig.

„Mit unserem Serum bieten wir nun eine zuverlässige Lösung gegen Schwitzen am Kopf, die in dieser Form einzigartig auf dem deutschsprachigen Markt ist“, erklärt Zhuravkova. Das Sweat-Off Serum ist unter sweat-off.com und in Apotheken sowie bei Amazon verfügbar.

Quelle / Fotos: sweat-off.com