Geschenkidee: Schöne Designkerzen zum Muttertag

Designkerzen von Claudia Schoger

Was könnte man heuer wieder der Mutti schenken. Es soll ja was besonderes sein, etwas Individuelles. Über Blumen freut sie sich bestimmt, doch man will ja zeigen das man sich wirklich Gedanken gemacht hat.

Designkerzen von Claudia Schoger aus Traun sind eine individuelle Geschenkidee. Die größere Fläche der Kerzen bietet mehr Platz zum Beispiel für ein schönes Foto oder auch einem persönlichen Spruch, oder gar ein eigenes selbst verfasstes Muttertagsgedicht.

Mit einer Spezialfolie wird diese auf die Kerze gezogen. Man sendet einfach eine Bild oder Textdatei an: Bei Selbstabholung kann die Kerze auch mit Glasteller und Cellophanfolie verpackt werden. Claudia Schoger stellt seit 2011 in Handarbeit Kerzen für alle Anlässe her. Die Künstlerin kreiert dabei ihre eigenen kreativen Formen, welche die Kerzen eher als moderne Wohndekoration erscheinen läßt.

Foto / Quelle: Claudia Schoger, www.designkerzen.at