Antike Louis Vuitton Schreibtisch Truhe Überseekoffer Einzelstück – Antique Steamer Trunk Monogram – Malle Secretaire Stokowski – Large Desk Trunk – for sale – zu verkaufen

Hier ist ein absolutes Einzelstück von Louis Vuitton aus etwa 1925 zu verkaufen. In einem absolut einmaligen Sammler-Bestzustand. Professionell von Meisterhand restauriert und ohne Makel oder Mängel wartet diese traumhafte alte Louis Vuitton Tisch-Truhe – ein ausklappbares Büro – sozusagen, auf seinen neuen Besitzer. Zustand ist 10/10. Besichtigung in Hamburg / Germany. Es wurden weltweit nur 6 Stück von Louis Vuitton gebaut.

Soweit mir bekannt, war auch der amerikanische Schriftsteller Ernest Hemingway mit so einem Klapp-Büro des Luxus-Reisegepäckherstellers Louis Vuitton auf Reisen.

Eine enorme Wertsteigerung ist garantiert. In Zeiten praktisch nicht vorhandener Zinsen sind alle anderen Alternativen des Geldanlegens gefragt. Und eine Birkin-Bag ist zwar auch ganz nett, aber dekorativer ist zweifelsohne dieses einmalige Stück !

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Louis Vuitton Desk Trunk Malle Secretaire Stokowski aus 1925

 

Louis Vuitton Desk Trunk Malle Secretaire Stokowski open

 

Diese grosse Reisetruhe in Monogram von Louis Vuitton – Abmessungen zusammengeklappt und stehend – 114 x 63 x 39 cm – Large Desk-Truhe besitzt eine einmalige Geschichte:

Einst in Auftrag gegeben von einem Französischen Grafen wurde die Truhe dann weiter ins Ägyptische Königshaus verkauft und verschifft. Alles mit Belegen und den alten handgeschriebenen Original-Dokumenten mit den Steuermarken. Eine Antiquität die so absolut einmalig ist.

 

Louis Vuitton Desk Trunk Malle Secretaire Stokowski with Shoe Trunk Louis Vuitton Desk Trunk Malle Secretaire Stokowski near by

 

Louis Vuitton Desk Trunk Monogram Malle Secretaire Stokowski front

 

Louis Vuitton Desk Trunk Malle Secretaire Stokowski with original Documents

 

Weitere Infos und Preis auf Anfrage: Emails bitte an die Redaktion unter aw@modelvita.com richten!

Fotos: Redaktion