Beauty.Scouts mit neuem Thema „Mein Château – Charmante Wohnideen“

Der Beauty- und Lifestyle Anbieter Beauty.Scouts erweitert den Bereich Marken und Trends um das Thema „Mein Château – Charmante Wohnideen“ von ausgewählten Designermarken.

Neben den Themen „Tom Tailor – Stilvolle Bettwäsche zum Verlieben“ und „Tom Tailor – Urban Street Style Collection“ im Bereich Marken und Trends hat der Beauty- und Lifestyle Anbieter Beauty.Scouts den Bereich Marken und Trends um das Thema „Mein Château – Charmante Wohnideen“ erweitert.

Ein Highlight sind die Wand- und Hängekamine des Herstellers Ruby Fires. Ruby Fires spezialisiert sich auf Wand- und Hängekamine, die je nach Ausführung entweder elektrisch oder mit einer Bio-Flamme betrieben werden.

Die Kamine zeichnen sich durch die Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten aus. Ein weiterer Hingucker des Themas „Mein Château – Charmante Wohnideen“ sind die hochwertigen und stilvollen Felldecken von Bugatti. Die Bugatti Felldecken zeichnen sich durch elegante Farbnuancen und eine glatte Oberfläche aus.

Schönes Zuhause: Mode und Accessoires & Lifestyle und Living

„Der Bereich Marken und Trends zeichnet sich durch seine verschiedenen Themen aus“, so Inhaberin Nicole Neumann. „Das Thema „Mein Château“ spiegelt die Exklusivität unseres Sortiments wieder und soll dem Kunden eine Inspiration für sein Zuhause sein.“

Über Beauty.Scouts:
Beauty.Scouts mit Sitz in Halle-Westfalen betreibt den gleichnamigen Onlineshop zum Verkauf von Beauty-, Lifestyle- und Livingprodukten. Das umfangreiche Angebot von über 10.000 Artikeln reicht von innovativen Trendprodukten bis hin zu den großen Lifestylemarken. Neben Beauty- und Lifestyleprodukten sind auch viele weitere Accessoires und Livingartikeln erhältlich.

Individuelle Ideen, Liebe zum Detail, Qualität und professioneller Service zu einen hervorragenden Preis-/Leistungsverhältniss sind die Beauty.Scouts-Markenzeichen.

Foto / Quelle: Screenshot Website Beauty.Scouts, Nicole Neumann