Innovationspreis für Füller Optic in Würzburg für Kundenzufriedenheit

490 mittelständische Augenoptik-Fachgeschäfte sind dem Augenoptik-Verbund Iga Optic (Datteln) bundesweit angeschlossen. Eines davon ist Füller Optic in Würzburg. Und die Kollegen von Steffen Füller, dem Inhaber des Augenoptik-Fachgeschäftes, blicken heute mit Stolz nach Würzburg.

Denn Füller Optic ist mit dem Iga Optic-Innovationspreis ausgezeichnet worden. Für die Jury waren unter anderem die Bestnoten, die Optic Füller bei einer repräsentativen Umfrage erhalten hat, ausschlaggebend dafür, den Innovationspreis in diesem Jahr nach Würzburg zu vergeben.

Über 12.000 Kunden wurden dabei von Iga Optic angeschrieben. Dabei standen vor allem Kundenorientierung und Serviceleistungen im Fokus der Umfrage. Ergebnis: 98 Prozent der Kunden würden Füller Optic weiterempfehlen.

Steffen Füller nimmt den Innovationspreis der Iga Optic entgegen

„Das ist natürlich eine beeindruckende Bewertung unserer Arbeit“, freut sich Steffen Füller über das Lob seiner Kunden und den Innovationspreis seines Augenoptikverbundes Iga Optic, dem Füller Optic seit vielen Jahren angehört. Steffen Füller nimmt aber auch die Anregungen seiner Kunden bei dieser Meinungsumfrage sehr ernst.

„Der Feind des Guten ist immer das Bessere. Wir werden uns nicht auf den guten Noten ausruhen, sondern unseren Service immer weiter entwickeln. Schließlich möchten wir die 98 Prozent Weiterempfehlungsquote bei der nächsten Umfrage noch steigern“, sagt Steffen Füller.

Foto / Quelle: Iga Optic, Füller Optic, Steffen Füller