Lassen Sie den zeitlosen Charme Englands in Ihrem Zuhause aufleben

England ist seit jeher tonangebend, wenn es um die neuesten Modetrends und Einrichtungsstile geht. Daher ist es kein Wunder, dass sich derhocker.de beim Entwerfen seiner neuen Linie von dem klassischen britischen Landhausflair inspirieren ließ. Die Kollektion greift die traditionellen Muster und Farben von der Insel auf.

Die Hocker gibt es sowohl in altbekannter Ausführung als Polsterhocker und stabilem Holzkern als auch in der neuen Wood-Line Variation, die aus hochwertigen Naturmaterialien wie massivem Buchen-, Eichen- und Fichtenholz gefertigt wird. In Kombination mit liebevoll gestalteten Polstern mit englischen Stoffen, zeichnen sich die Unikate vor allem durch einen unvergleichlichen Komfort aus. So wird mit derhocker.de die nächste Teatime in Ihrem Wohnzimmer zum stilvollen Highlight.

Der britische Landhausstil steht für Qualität und Tradition. Durch elegante Muster und gedeckte Farben grenzen sich die edlen Stoffe des Mobiliars klar von anderen Trends ab. derhocker.de spiegelt diese Stilrichtung in seiner neuen Kollektion perfekt wieder. Die Punktmuster oder das klassische Karodesign sind in warmen Farben wie grün, rot und blau gehalten und strahlen zu jeder Jahreszeit Gemütlichkeit und Wärme aus.

Die einzigartige und hochwertige Qualität von derhocker.de in Kombination mit dem stilvollen Charme Englands schaffen ein unvergleichliches britisches Ambiente in Ihrem Zuhause. Die Sitzmöbel lassen sich durch ihr zeitloses Erscheinen im typischen „kubistisch-puristisch-emotionalen“ Stil wunderbar mit anderen Einrichtungsgegenständen vermischen und bringen die feine Englische Art in Ihre eigenen vier Wände.

Die Hocker von derhocker.de werden ausschließlich in einem deutschen Meisterbetrieb produziert

Die Hocker im „British Lifestyle“ werden wie alle Kollektionen von derhocker.de aus hochwertigen Materialien in Deutschland gefertigt und bringen die gewohnten Qualitätsmerkmale mit.

Der Bezugsstoff besteht zu 100 Prozent aus englischer Wolle und ist besonders strapazierfähig.

Die Sitzfläche wird aus einem Polyäther-Schaum gefertigt, der sich durch eine hohe Raumdichte auszeichnet und so immer in seine Ausgangsform zurück findet.

Damit bieten alle Hocker größten Sitzkomfort und besonders die Hocker mit Holzkern eine stabile Auflagefläche für Accessoires.

Die Hocker von derhocker.de werden ausschließlich in einem deutschen Meisterbetrieb produziert. Die Idee kam Rolf Maiwald, dem Gründer von derhocker.de, als er für den privaten Gebrauch eine Ablagemöglichkeit für die müden Beine suchte und keine passenden Hocker fand. Da entschied er sich kurzfristig, das gewünschte Möbelstück selber zu entwerfen und bei befreundeten Schreinern und Polsterern die Prototypen des Hockers bauen zu lassen.

Entstanden ist ein qualitativ hochwertiges, aber erschwingliches Designerstück, das durch vielfältige Materialien und Muster überzeugt und in jede Wohnlandschaft passt. Seitdem sind viele verschiedene Ausführungen entstanden, die sich in Form und Format gleichen, aber durch die Werkstoffe wie z.B. Holz, Filz, Gobelin-Stoff oder Echtleder und die originellen und vielfältigen Designs unterscheiden.

Nachdem die Hocker im privaten Umfeld von Rolf Maiwald reißenden Absatz fanden, entschied er sich Ende 2011 über einen Online-Shop die Hocker auch im Internet unter www.derhocker.de zu vertreiben. Etwas später eröffnet er seinen Hockerladen in der Paradiesstraße, München (www.hockerladen-muenchen.de).

Die Hocker gibt es in unzähligen, verschiedenen Ausführungen, aber Rolf Maiwald gibt jedem Kunden die Gelegenheit auch seinen ganz persönlichen Favoriten zu gestalten. Damit erhält man das gewünschte Unikat und kann von der Erfahrungen und den Vorzügen von derhocker.de profitieren, die sich durch Nachhaltigkeit, Wertigkeit und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen.

Foto / Quelle: derhocker.de