Stylische Möbel und Accessoires für Kinder für Kids

Das Suchen hat ein Ende: Unter minicatwalk.com finden alle Designliebhaber, Ästheten und Fashionistas die schönsten Styles, Möbel und Accessoires für Kinder von 0 bis 16 Jahren in einem großen Online-Schaufenster gebündelt. Von dort wird in die jeweiligen Shops verlinkt und es kann unkompliziert bestellt werden. „Mich persönlich hat es immer gestört stundenlang durch Kindermode zu scrollen, von Shop zu Shop zu surfen und dann bei 500 angesehenen Klamotten nur ein tolles Teil zu finden.

Ich hatte das Gefühl, ich könnte das besser und so kamen wir auf die Idee der Konsolidierung verschiedener Shops in einem großen Schaufenster für Kidsmode, Möbel und Accessoires,“ so Sonja Ludscheidt. Mode und Design waren schon immer eine Leidenschaft der selbständigen IT-Beraterin. „Ich war nie ein Fan von Designerklamotten für Kids von Kopf bis Fuß, aber hin und wieder ein besonders Teil – für die eigenen Kids oder als Geschenk für Freunde – das hat mir immer Spaß gemacht,“ sagt die Mutter einer Tochter, die mit ihrer Familie in Köln lebt.

Neben Labels wie Little Marc Jacobs, Tommy Hilfiger Kids, Petit Bateau oder Scotch & Soda sind es vor allen Dingen die in Deutschland noch wenig bekannten Marken wie zum Beispiel Oeuf NYC, Emile et Ida, Babe & Tess, Pop Up Shop, Caramel Baby & Child oder Soft Gallery, die ihr am Herzen liegen. Wer auf der Suche nach ausgefallenen Deko-Ideen für die Geburtstagsparty oder besonderem Spielzeug ist, wird bei Minicatwalk auch schnell fündig. Unter den Haupt- Kategorien Baby, Kids und Teens findet man in Jungs und Mädchen unterteilt hilfreiche Sparten, wie Neuheiten, Kleider & Röcke, Blusen, Bademode etc.

Baby-Burnus-Alpaka-Bambi-von Oeuf NYC

Daneben gibt es noch die Kategorie Deko & Möbel sowie Sale. Und Langeweile kommt bei Minicatwalk ganz bestimmt nicht auf: Alle ein bis zwei Tage werden neue Highlights aus nationalen und internationalen Shops eingestellt. Preislich liegen die Produkte im Schnitt zwischen 50,00 – 120,00 €. Bei den Kindermöbeln wird es teurer. Die Idee einfach und schnell das Schönste aus dem Web für Kinder zu präsentieren wird durch das frische Design von Minicatwalk unterstützt. Spätestens wenn man dann ganz flink etwas besonders Schönes gefunden hat, macht sich Gute Laune breit.

Der Online-Shop Minicatwalk bündelt die schönsten Styles für Kids von 0-16 Jahren in den Bereichen Design, Fashion und Living. Für alle Designliebhaber, Ästheten und Fashionistas hat somit das suchen im Web ein Ende. Der Online-Shop wurde von Sonja Ludscheidt gegründet. Mode und Design waren schon immer eine Leidenschaft der selbständigen IT-Beraterin. Neben Labels wie Little Marc Jacobs, Tommy Hilfiger Kids, Petit Bateau oder Scotch & Soda sind es vor allen Dingen die in Deutschland noch wenig bekannten Marken, wie zum Beispiel Oeuf NYC, Emile et Ida, Babe & Tess, Pop Up Shop, Caramel Baby & Child oder Soft Gallery, die ihr am Herzen liegen.

Foto / Quelle: Minicatwalk