Diebesbeute Kinderwagen: Hausratversicherung mit Extra-Schutz für Familien

Gerade in Großstädten weiß man nach dem Spaziergang mit den Jüngsten nicht wohin mit dem Kinderwagen. Das sperrige Gefährt in den 4. Stock Altbau hochtragen ist keine Option und der muffige Keller des Mehrfamilienhauses ebenfalls keine geeignete Alternative. Also ab in den Hausflur. Doch nicht selten ist der Kinderwagen dann weg.

Die Polizei warnt regelmäßig vor zunehmenden Kinderwagen-Diebstählen. Deswegen hat der Digitalversicherer Friday Kinderwagen und Buggys explizit in seine neue Hausratversicherung mit aufgenommen und bietet vollumfänglichen Schutz gegen den Diebstahl von Kinderwagen aus dem Hausflur.

Viele andere Versicherer zahlen nur dann, wenn die Kinderwagen aus dem abgeschlossenen Keller oder Schuppen bei einem Einbruchdiebstahl entwendet werden.

„Junge Familien wollen mobil sein und der Kinderwagen muss dort Platz finden, wo das Leben stattfindet. Haus mit abschließbarem Schuppen? Das ist nicht die Lebenswirklichkeit 2019. Friday richtet seine Produkte konsequent am Kundenwunsch nach Unbeschwertheit und Einfachheit aus.

Neue Hausratsversicherung ersetzt Eltern den Schaden
Neue Hausratsversicherung ersetzt den Schaden

Das war entscheidend für den Erfolg unserer Autoversicherung und hat Friday zum führenden Digitalversicherer gemacht“, sagt Dr. Christoph Samwer von Friday.

Mit seiner Autoversicherung hat Friday für zahlreiche Innovationen in Deutschland gesorgt. Neben der fairen Abrechnung nach den tatsächlich gefahrenen Kilometern gehört auch eine flexible Kündbarkeit dazu. Die Friday Hausratpolice ist sogar täglich kündbar.

Zentral bei der Hausratversicherung von Friday ist die umfassende Grunddeckung: Keine Selbstbeteiligung, grobe Fahrlässigkeit ist eingeschlossen, eine weltweite Außenversicherung ebenso.

Damit genießen Friday-Kunden auch Schutz gegen Einbruchdiebstahl aus der Ferienwohnung oder einem Hotel. Selbst Diebstahl aus dem Auto ist bis 1.250 EUR versichert.

Wie bei einem iPhone bietet Friday kostenlose Updates, wenn der Versicherungsschutz sich in der Zukunft verbessern sollte. Mit der allgemeinen Upgrade-Garantie profitieren alle Kunden automatisch von Leistungserweiterungen, die in Zukunft eingeführt werden.

Foto / Quelle: Friday