Reisegepäck von Eagle Creek: Die Sueno Andes Kollektion weckt den Abenteurer in dir

7000 km, sieben Länder, das mächtigste Gebirge dieser Erde und berühmtestes Abenteuerreiseziel der Welt: die Anden. Eine urwüchsige, wilde Landschaft voller Kontraste, von der sich das Eagle Creek Designteam hat inspirieren lassen. Die neue Sueno Andes Kollektion verbindet Funktionalität mit Abenteuerlust und Farbakzenten. Sie besteht aus sieben Modellen und bietet somit ein passendes Gepäckstück für jede mutige Unternehmung. Robustes, TPU-Beschichtetes 600D-Gewebe und durchdachte Details machen die Serie zu einem verlässlichen Partner.

Die kräftigen Farben der Sueno Andes Kollektion erinnern an die roten Lehmböden, vergletscherten Berge, den tiefblauen Himmel und die leuchtendenden Sonnenstrahlen der südamerikanischen Gebirgskette. Und auch die sieben unterschiedlichen Modelle hat Eagle Creek in Anlehnung an die sieben Länder Argentinien, Bolivien, Chile, Kolumbien, Ecuador, Peru, Venezuela konzipiert, welche von den Anden durchzogen werden.

Großes Gepäck für lange Reisen
Der Gear Warrior Wheeled Duffel 110L, ist ein Rollgepäck der Sueno-Andes-Kollektion von Eagle Creek und bietet mit 110l jede Menge Stauraum. Er ist wohl durchdacht, mit innenliegenden Netzfächern und Kompressionsriemen organisiert und viele Griffe für komfortables Handling. An den notwendigen Stellen ist er mit Hypalon verstärkt und hat extra große Rollen, die für optimale Rolleigenschaften auch abseits der Straße sorgen.

Wer einen vielseitigen Duffel-Bag sucht, findet in dem Eagle Creek Migrate Duffel 60L im Sueno-Andes-Design den geeigneten Reisegefährten. Eine Rucksack-Trageoption und praktisch angeordnete Griffe ermöglichen unkompliziertes Handling. Mit einer extra großen Öffnung, einer nahtlosen Bodenkonstruktion und nachhaltigen Komponenten ist der Duffel für echte Abenteuer-Trips ausgelegt. Er ist ein Ergebnis jahrelanger Erfahrung des Adventure-Travelgear-Spezialisten.

Gepäck für Weltenbummerl: Die EagleCreek Sueno Andes Collection
Gepäck für Weltenbummler: Die EagleCreek Sueno Andes Collection

Packen, aufsetzen und los geht’s
Der Reiserucksack Global Companion Travel Pack 40L im Sueno-Andes-Design fasst 40l, hat Handgepäcksgröße und ist ebenso vielseitig wie organisiert. Das Hauptfach lässt sich, wie ein Koffer, vollständig öffnen und ist mit RV-Fächern ausgestattet. Wichtige Utensilien, die stets griffbereit sein müssen, finden in den zahlreichen kleinen Außenfächern ihren Platz. Tools wie die Mesh-Tasche für Trinkflaschen oder der verstellbare Hüftgurt optimieren den Rucksack für Wochenendreisen und mehrtägige Abenteuerausflüge. Den Global Companion Travel Pack gibt es als Unisex- und in einer Damenversion.

Der Wayfinder Backpack 30L im Sueno-Andes-Print ist ein Tagesrucksack mit 30l Fassungsvermögen. Durch sein großzügiges Hauptfach eignet er sich perfekt für Tagesausflüge. Die funktionelle Ausstattung mit einem leicht zu erreichenden Smartphone-Fach am Rücken prädestinieren ihn für Nutzer mit digitaler Affinität. Ein gepolstertes Laptop-Fach und die seitliche Mesh-Tasche runden die Alltagstauglichkeit ab. Den Wayfinder Backpack gibt es als Unisex- und in einer Damenversion.

Besonders einfach zugänglichen Stauraum bietet der Wayfinder Waistpack S aus der Sueno-Andes-Kollektion. Die klassische, kleine Hüfttasche ist am Gurt größenverstellbar und eignet sich super für Utensilien, die nicht gerne aus den Augen gelassen werden. Pass, Geldbeutel und Smartphone können hier problemlos untergebracht werden. Und sollte der Waistpack einmal keine Verwendung finden, kann er durch seine praktische und handliche Größe auch einfach in den Rucksack eingepackt werden. Die Sueno Andes Kollektion ist ab Januar 2019 erhältlich.

Foto / Quelle: eaglecreek.eu