Warum Tanzen ohne zu Träumen schlecht ist

Musik und Lebensgefühl mit Worten zu beschreiben, ist schwer. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass es, abgesehen von Tanzanleitungen, kaum Literatur über das Salsatanzen gibt. Die Autorin Letizia Mar will dies mit ihrem leidenschaftlichen Debütroman „Salsa picante“ ändern.

Darin entdeckt eine junge Frau den Salsatanz und das damit verbundene Lebensgefühl für sich. Sie nimmt die Leserschaft mit auf eine Reise, die nach Lateinamerika führt. Doch auch in ihrem Inneren öffnet der Salsa Türen. Passend zur jeweiligen Situation flicht Mar Musikstücke in die Erzählung ein.

Diese helfen beim Eintauchen in die Atmosphäre der Salsawelt und beflügeln die Fantasie. Auf diese Weise wird der Roman „Salsa picante“ von Letizia Mar nicht nur zu einem Genuss für Salsaliebende und vom Urlaub träumende Menschen, sondern auch für jene, die es werden wollen.

Cover "Salsa picante"
Letizia Mar lädt zum Träumen und Tanzen ein / © tredition.de

Am besten am Strand lesen

Der Roman präsentiert sich zudem auch als perfekte Urlaubslektüre für alle, die zuhause geblieben sind, jedoch nicht auf die Urlaubsstimmung verzichten möchten. Mit „Salsa picante“ lässt sich vom eigenen Sessel aus auf eine farbenfrohe und anregende Reise gehen, die alle Sinne anspricht!

„Salsa picante“ von Letizia Mar ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32729-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet.

tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Fotos / Quelle: tredition.de