Neues Smartphone: Was wissen Sie mehr über das Honor 90?

Honor steht kurz davor, seine 90er-Smartphone-Serie herauszubringen, und die Hörensagen-Mühle hat mit Details darüber, was wir erwarten können, sobald die neuen Editionen erscheinen, lautstark berichtet. Wenn Sie Honor 90 kaufen möchten, sollten Sie die wichtigen Dinge über dieses Telefon wissen. Lesen wir weiter, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

Wann erscheint das Honor 90?

Laut dem offiziellen Honor-Bericht werden das Honor 90 und das Honor 90 Pro in China auf den Markt kommen. Dies deutet darauf hin, dass die Einführung der Honor 80-Serie etwa sechs Monate dauern wird, was mit dem Modell übereinstimmt, das wir in der Vergangenheit beobachtet haben, da die Honor 70-Geräte ein halbes Jahr vor der 80er-Serie auf den Markt kamen.

Wenn wir uns ein paar weitere Modelle ansehen, sehen wir, dass das Honor 50 auch in der EU herausgebracht wurde, was darauf hindeutet, dass Honor sich entschieden hat, jede neue Generation in größeren Märkten herauszubringen. Wenn das wahr ist, könnte das Honor 90 seinen Weg in diese Länder finden.

die zukünftigen Telefone über eine 200-Megapixel-Basiskamera verfügen werden.
Die zukünftigen Telefone werden über eine 200-Megapixel-Basiskamera verfügen  (c) honor

Welche Spezifikationen und Eigenschaften erwarten wir vom Honor 90?

Obwohl Honor die technischen Daten der 90- und 90-Pro-Versionen bekannt gibt, haben einige vertrauenswürdige Leaker gezeigt, was wir erwarten können, wenn die neuen Telefone auf den Markt kommen.

Das HONOR 90 wird mit einem Snapdragon 7 Gen 1-Prozessor ausgestattet sein, obwohl die Pro-Edition über einen Snapdragon 8+ Gen 1-Chipsatz verfügt. Der Vorgänger ist ein kleiner Fortschritt gegenüber dem Snapdragon 782G des Honor 80, da er leistungsstärker ist, eine bessere Leistung erbringt und auf einer 4-nm-Architektur statt einer 6-nm-Architektur basiert.

Der Snapdragon 8+ Gen 1-Chip im Honor 90 Pro ist derselbe wie im Honor 80 Pro, und daher ist es denkbar, dass das Unternehmen darauf vertraut, dass er bereits solide genug ist, oder dass das Softwaresystem angepasst wurde, um noch mehr Leistung zu erbringen von diesem wirklich guten Chipsatz.

Honor hat offiziell bekannt gegeben, dass die zukünftigen Telefone über eine 200-Megapixel-Basiskamera verfügen werden. Dem Bericht zufolge könnte es sich hierbei um den einzigen Samsung ISOCELL HP3-Detektor handeln, der zuvor im Honor 80 Pro festgestellt wurde; Während das Ergebnis dieses Modells auf 160 Megapixel beschränkt war, könnte Honor in der zukünftigen Generation seine gesamte Leistungsfähigkeit nutzen.

Ein weiterer Pluspunkt, der im Laufe der Geschichte erwartet wird, ist ein 5000-mAh-Akku. Dennoch könnte es beim Laden zu Unstimmigkeiten kommen, da ITHome kürzlich bekannt gab, dass die beiden Editionen auf einer chinesischen Zertifizierungsseite gefunden wurden, wobei das Honor 90 mit einem 66-W-Akkuladegerät und das Honor 90 Pro mit einem 100-W-Akkuladegerät benannt wurde.

Laut neuen Leaks an der Vorderseite des Geräts wird das Honor 90 über einen gewölbten Bildschirmrand und eine Schlüsselöffnung für die Selfie-Kamera verfügen, während das Pro über eine pillenförmige Öffnung verfügen wird, von der die meisten erwarten, dass sie einen zusätzlichen Detektor für die Gesichtsentsperrung ermöglicht und erhöhte Tiefenschärfe bei Selfies. Das Pro-Display wird voraussichtlich über einen 1,5K-OLED-Bildschirm verfügen, und beide Editionen werden mit der hochmodernen 3840-Hz-PWM-Technologie ausgestattet sein, die besser sein dürfte.

Fazit:

Das ist alles, was wir bisher erkannt haben, und es wird nicht mehr lange dauern, bis wir das vollständige Datenblatt für beide Geräte erhalten. Schauen Sie sich bis dahin unsere Anleitungen zu den besten Android-Geräten an, um herauszufinden, womit das Honor Dual zu kämpfen hat. Sie müssen warten, bis Sie Honor 90 kaufen können.

Quelle / Foto: (c) Redaktion