Diddy: Auszeichnung für seinen Duft

Unforgivable, der Duft von Sean „Diddy“ Combs ist bereits in den USA, der Schweiz und weiten Teilen der Welt erhältlich. Die Kreation erhielt nun eine begehrte Auszeichung und Ende 2007 kommt der internationale Kassenschlager endlich auch nach Deutschland.

[youtube=http://www.youtube.com/v/EzUpy4MMNho&rel=1]

Was dieser Mann anfasst, wird zu mehr als Gold. Erst Musik und Mode in allen Facetten, dann der Einstieg in die Parfumbranche. Bei den „35th Annual FiFi Awards”, veranstaltet von der Fragrance Foundation in New York City, räumte Unforgivable, das unter Sean John Fragrances geführt wird, den Sieg ab und wurde zum Duft des Jahres 2007 in der Kategorie „Luxus für den Herrn“ gekürt.

Sean “Diddy” Combs nahm den renommierten Preis mit Freude entgegen und erklärte, der Duft sei etwas Besonderes, er sei leidenschaftlich, geschmeidig, sexy und äusserst einzigartig. „Wir haben viel riskiert, einen unkonventionellen Weg gewählt, mit unserem Ansatz, Unforgivable zu lancieren und wir wurden mit so viel Erfolg belohnt.” Der Duft wurde zur No. 1 in den USA und war der Top-Fragrance Launch 2006. Neben dem FiFi kann sich Unforgivable mehrerer Preise rühmen, so des „2007 CEW Award” für den „Best Men’s Launch 2006? und des „2006 Women’s Wear Daily Beauty Biz Award” für die „Best Launch Execution”.

Der Gewinn dieses Preises krönt anscheinend nicht nur diesen einzigartigen Duft. Sean “Diddy” Combs ist einer der ersten Afro-Amerikaner, der Träger eines FiFi Awards ist. Es ist eine Ehre für Unforgivable, in einer Kategorie mit solchen Grössen nominiert und zum Gewinner auserkoren zu werden. Die Präsenz des Meisters verlieh dem Award einen Touch des Sean John Lifestyles, ein wenig Angeberei und jede Menge Mut.

Mal sehen, welches Projekt Sean “Diddy” Combs als nächstes in Angriff nimmt. Warum baut er nicht einfach mal ein geiles Auto?

Tags: