Der Style der Promis

Wer mit einem Tattoo liebäugelt, aber den schmerzhaften Gang zum Tätowierer scheut, kann es machen wie die Stars und die bunten Motive als Brille tragen. Weltstars wie Madonna oder Kate Beckinsale schätzen die schmerzfreien Tattoos von Ed Hardy schon lange. Sie tragen sie auf Shirts, Caps oder Brillen. Seit kurzem können Modebegeisterte die ausgefallenen, bunten Sonnenbrillen des Trendlabels Ed Hardy beim Online-Optiker Mister Spex kaufen.

Momentan gibt es dort die Modelle „Skull & Roses“, „Koi Fish“, „Beautiful Ghost“, „Love Kills Slowly” und „Snake 2”. Von fast allen Brillen funkeln Schmucksteine- und Ornamente. Bunte Tattoo-Motive zieren ihre breiten Bügel. Ein besonderer Clou: Nicht nur die Brillen sind mit den bunten Motiven geschmückt. Auch das mitgelieferte Etui und das Brillenputztuch tragen das individuelle Ed Hardy-Design. Außerdem sind die leichten Gläser, die schädliche UV-Strahlung filtern, gehärtet und hitzebeständig.

Hinter der Marke „Ed Hardy“, die in Deutschland noch als Geheimtipp gilt, steht der französische Modedesigner Christian Audigier. Bevor dieser vor vier Jahren vom Künstler Don Ed Hardy die Lizenzen seiner berühmten Tattoo-Motive erwarb, designte er unter anderem für Marken wie Diesel, Lee, Levi’s und von Dutch. Für die Mode des Kultlabels Ed Hardy haben die Topmodel-Anwärterinnnen von „Germany’s next Topmodel“ schon Fotoshootings gemacht.

Vielleicht hat sich Heidi Klum, Moderatorin der Modelcasting-Show und selbst Topmodel, von Ed Hardy inspirieren lassen und sich den Unterarm stechen lassen. Seit kurzem ziert ein verschnörkelter Schriftzug mit dem Namen ihres Ehemannes Seal den Unterarm der Model-Mama. Außerdem sind drei Sternchen mit den Anfangsbuchstaben ihrer Kinder in den Arm gestochen worden. Für alle, die auch gerne die Abwechslung lieben, sind die Brilen von Ed Hardy eine gute Alternative.

Fotonachweis: Mister Spex