Haarglätter bringen Eleganz ins Bad

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer wird der schönste Haarglätter im ganzen Land? Sie sollen nicht nur gut funktionieren, sondern am allerbesten auch super aussehen. So wie diese beiden neuen Modell von Philips: Der Salon Straight Glamour bereichert das Bad durch seine verspielten goldenen Ornamente auf schwarzer Oberfläche. Der Salon Straight Sonic vibriert beim Glätten und glänzt in Pink.

Glatt dank Vibration – Salon Straight Sonic
Manchmal muss es einfach schnell gehen. Trotzdem soll man in Windeseile gut aussehen, um auf der Party zu glänzen. Die Haare sollen sitzen und der Haarglätter rauscht durchs Haar. Mit dem Salon Straight Sonic sparen Sie wertvolle Zeit. Der Haarglätter arbeitet mit einer neuen Technologie, die Haare zum Vibrieren bringt. Dank höherfrequenter Schwingungen verteilen sich die Haare gleichmäßig zwischen den Keramikplatten.

Der Haarglätter kommt schnell auf Hochtouren. Nach nur 30 Sekunden ist er einsatzbereit und bis zu 220 Grad heiß. Wem das zu heiß ist, der hat die Möglichkeit, die Gradzahl flexibel einzustellen. Mit Hilfe der LCD-Anzeige kann man die Temperatur kontrollieren. Die Nanodiamant-Keramikplatten sorgen für eine gute Hitzeverteilung und Langlebigkeit des Glätters.

Schlüssel zur Langlebigkeit – Salon Straight Glamour
Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an Produkten, die speziell zum Glätten der Haare entwickelt wurden. Glättungsshampoo, Balsam, Serum oder Spray sind die kleinen Helfer, die Frauen gerne einsetzen. Diese können bei häufiger Verwendung die Langlebigkeit des Haarglätters einschränken. Damit dieses nicht passiert, arbeitet der Salon Straight Glamour mit eloxierten Titanium-Platten. Dank einer Behandlung der Oberfläche wird so eine Schutzschicht auf den Platten erzeugt, die vor Korrosion schützt. Auch wenn es mal eben schnell gehen muss, spielt der Salon Straight Glamour mit. In nur 30 Sekunden sind die Platten aufgeheizt.

Bei 230 Grad wird dann auch das krauseste Haar glatt. Soll es mal nicht so heiß hergehen, lässt sich die Temperatur je nach Haartyp variabel einstellen. Das schmale Design und die längeren Heizplatten sorgen für glatte Resultate in wenigen Zügen. Auch die sonstige Ausstattung bringt Freiheit beim Glätten. Die 1,8 Meter Kabel mit Drehgelenk ermöglichen einfaches und komfortables Styling ohne Kabelgewirr. Im Lieferumfang ist eine praktische Clutch Bag inbegriffen, um das Glätteisen, auch wenn es nicht genutzt, wird standesgemäß aufzubewahren.

Haarglätter Salon Straight Sonic HP4666

– Sonic-Technologie für schnelles Glätten
– Nanodiamant-Keramikplatten für Langlebigkeit
– Temperatur von 220 Grad
– 30 Sekunden Aufheizzeit
– Individuelle Temperatureinstellung
– 79,99 Euro

Haarglätter Salon Straight Glamour HP4687
– Eloxierte Titanium-Platten
– Temperatur von 230 Grad für lang haltende Frisuren
– Besonders schmales Design
– 30 Sekunden Aufheizzeit
– Mit Clutch Bag
– 89,99 Euro

Die Geräte sind ab September 2008 im Handel erhältlich.

Fotos: Philips