Kristin Davis ist das neue Gesicht von Ahava

Die Schauspielerin Kristin Davis, bekannt als Charlotte aus der Serie „Sex and the City“, ist das neue Gesicht von Ahava, der Gesichtspflege mit Mineralien aus dem Toten Meer. Kristin wird die bekannte israelische Marke nun international und multimedial in ihrer Werbekampagne unterstützen.

„Ich bin stolz, Teil einer Schönheits-Legende zu sein, die bis zu Kleopatra zurückführt“, so Kristin Davis. „Ahava ist für seine effektiven und natürlichen Gesichtpflege-Produkte bekannt, die Menschen weltweit die Chance bieten, die gesundheitlichen und pflegenden Vorteile des Toten Meeres zu erleben und zu genießen. Zudem vertritt Ahava die gleichen Prinzipien zu den Themen Tierversuche und Umweltschutz wie ich persönlich.“

Trotz ihres stressigen Tagesprogramms findet die Schauspielerin immer ein wenig Zeit, um sich zu verwöhnen. Um gesunde und toll aussehende Haut zu bekommen, peelt sie ihre Haut regelmäßig, um abgestorbene Hautschüppchen sanft und sorgfältig zu entfernen. Die Haut ist gründlich gereinigt und der Teint ebenmäßiger. Außerdem benutzt sie eine reinigende Schlamm-Maske, eine schützende Feuchtigkeitscreme und eine Fältchen glättende Gel-Creme für die empfindliche Augenpartie.

Fotos: Ahava