Lena Gercke feierte mit Ralf Bauer

Schauspieler Ralf Bauer, Topmodel Lena Gercke und Star-Magier André Sarrasani feierten bis in die frühen Morgenstunden. Mit der Audi Night fand eines der begehrtesten Party-Events der Region erneut in Frankfurt statt. Die geladenen Gäste feierten mit ausgelassener Stimmung in puristischem Ambiente des „The Pure Basement“, bis es wieder hell wurde.

Das 20-jährige Supermodel Lena Gercke, deren große Leidenschaft die Musik ist, war Siegerin der ersten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ und erhielt seit ihrem Sieg schon viele Aufträge. So machte das Nachwuchsmodel bereits Kampagnen mit Microsoft und Katjes und trat damit in die Fußstapfen von Topmodel Heidi Klum.

Lena Gercke kooperierte außerdem mit Smart und Audi, wurde für Fotoshootings für die Zeitschriften Cosmopolitan und TV Spielfilm gebucht und landete prompt auf dem Cover. Der Erfolg reißt, wie man sieht, bei dem schönen Topmodel nicht ab. Auch bei der Berliner Fashion Week war sie dabei. Nun war sie auch bei der Audi Night in Frankfurt wieder präsent und feierte gut gelaunt mit Ralf Bauer.

Star-Magier André Sarrasani und Chef des gleichnamigen Circus war ebenfalls ganz begeistert von der Auftaktveranstaltung der Audi Nights 2008.: „Wir gastieren in Wiesbaden. Da konnte ich mir die Chance natürlich nicht entgehen lassen, bei einem so hochkarätigen Event wie der Audi Night dabei zu sein.“

In der edlen Loft-Atmosphäre des Clubs genossen die Gäste den Abend bei House-Musik von DJ Tyree Cooper. Den Fahrservice für die geladenen Gäste übernahm die Audi AG und sorgte somit für eine sichere und komfortable Fahrt nach Hause.

Foto: Audi powers Frankfurt