Rock`n Roll im Bett

Der Internetdirektvertrieb „Burning Beds“ bietet ab sofort unter burningbeds.de Betten im Rock´n Roll Stil an. Unternehmensgründer David Rahn aus Düsseldorf möchte so eine ganz neue Sparte des Schlafzimmerdesigns abdecken: „Bei Burning Beds haben die Kunden die Möglichkeit, mit abgefahrenen Designbetten ihr Schlafzimmer stilsicher aufzupeppen. Wir bieten allen Kunden, die keine Lust auf den langweiligen Einheitslook haben, eine echte Alternative.“

Auf der Internetseite kann der Kunde sich mit Hilfe eines Bettenkonfigurators sein persönliches „Burning Bed“ zusammenstellen. Folgende Motive sind bei der Rückwandauswahl erhältlich: Flammen-, Stern- oder Totenkopfdesign. Hat der Kunde sich für ein Modell entschieden, muss er nur noch die passende Farbe auswählen. Dabei kann das Bett an die Farben des Zimmers angepasst, oder eine aussergewöhnliche Kreation selbst erstellt werden.

Das Modell „Lounge Star“ nimmt eine Sonderrolle ein. Für alle, die wenig Platz haben, könnte das die Lösung auf die Frage: „Bett oder Schlafsofa?“ sein. Durch die extra breite Rückwand (2 m), die hier längs angebracht wird, verwandelt sich Lounge Star tagsüber mit einem passenden Überwurf und ein paar Kissen in ein extragroßes Sofa.

Die Besonderheit bei burningbeds.de: Alle Betten werden handgefertigt, von den Bettbeinen bis zur Rückwand gepolstert und mit qualitativ hochwertigem Kunstleder in der gewünschten Farbe bezogen. Das Bettgestell, das mit von außen nicht sichtbaren Korpusverbindern zusammengehalten wird, ist bei allen Modellen identisch und ermöglicht eine leichte Selbstmontage.

Nach Eingang der Bestellung bei Burning Beds dauert es etwa vier bis fünf Wochen, bis das Burning Bed beim Kunden seinen Platz einnehmen kann.

Foto: Burning Beds