Übernachtung im Wellness-Hotel zum Nulltarif

Dem Alltagsstress entfliehen, die Natur genießen und sich rundum verwöhnen lassen. Kein Wunder, dass Wellness-Urlaub immer beliebter wird. Doch was für viele wie unerreichbarer Luxus klingt, ist oft erschwinglicher als gedacht. Von Rügen bis ins Allgäu gibt es mehr als 150 Hotels mit Wellness-Angeboten, die für die Übernachtung keinen Cent verlangen.

Möglich macht das die Deutschland Touristik Service DTS GmbH. Mit der „Hotelxtra-Karte“ des Wolfsburger Unternehmens kann jeder gegen Jahresgebühr so oft in deutschen Hotels übernachten, wie er möchte. Von den mehr als 800 Hotels deutschlandweit haben 155 Häuser Wellness-Angebote. Und erschwinglich ist das allemal. Schon ab 14 Euro pro Person im Doppelzimmer gibt es Frühstück und Abendessen in einem Wellness-Hotel – inklusive der Übernachtung, die kostenlos ist. Und viele Hotels bieten in der Verpflegungspauschale bereits Wellness-Anwendungen mit an.

Bildnachweis: Deutschland Touristik Service