Chopard Wish eine geheimnisvolle Duftkomposition

Chopard Wish bei Parfumstore

Eine geheimnisvolle und mystische Duftkomposition aus dem Hause Chopard, die mit ihrem Facettenreichtum überzeugt – Chopard Wish. Verschiedene Duft – Elemente vereinen sich in einer Harmonie zu einem sinnlichen und verführerischen Parfum, dem sich keiner widersetzen kann.

Exotische Blüten der Akazie und des japanischen Yuzu verbinden sich in der Kopfnote von Wish miteinander und werden im Herzen von der fruchtigen Süße des weißen Pfirsich dabei unterstützt.

Verführerische Ingredienzien wie Vanille, Tonkabohne, Weihrauch und Karamell verleihen Chopard Wish seine Sinnlichkeit und Femininität, die das Selbstbewusstsein der Chopard-Frau unterstreichen und für unvergesslich, romantische Stunden sorgen.

In blauer Farbe, die an die Tiefe des Nachthimmels erinnert, erstrahlt das Eau de Parfum Chopard Wish in einem exklusiven Glasflakon, der beim ersten hinsehen einem geschliffenen Diamanten ähnlich sieht. Eine silberne Verschlusskappe, die von einem Ring durchzogen wurde krönt den Flakon von Chopard Wish und macht ihn zu einem einzigartigen Kunstwerk, wie der Duft selbst.

Sie erhalten bei uns im Online Parfum-Shop das Eau de Parfum Spray Chopard Wish in den Größen 30 ml, 50 ml und 75 ml zu einem günstigen Preis und mit einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands.

Mehr Informationen zu Chopard Wish:
www.parfumstore.de/chopard-parfum/wish/

Im Jahre 1860 gründete Louis-Ulysse Chopard seine Firma, die vor allem durch die Fertigung von luxuriösen Uhren- und Schmuckkreationen bekannt wurde. In der letzten Generation wurde die Firma von Paul André Chopard geführt, der sie im hohen Alter nicht mehr halten konnte und im Jahr 1963 an die Familie Scheufele übergab.

Durch die weltmännische Erfahrung des Juweliers Scheufele wurden die Schmuckstücke weltweit bekannt und der Markenname Chopard eingeführt. Nun begann der steile Aufstieg des Unternehmens, das sich zu einem echten Luxuslabel entwickelte und dessen Hauptfokus auf der Herstellung von Uhren und Schmuck liegt.

Inzwischen wurde die Angebotspalette noch erweitert durch Accessoires, eine Haushaltskollektion aus feinstem Porzellan und Silbergeschirr, edle Schreibgeräte für den Bürobedarf, Brillenkollektionen, Krawatten und Halstücher aus Seide. Die Produkte von Chopard stehen für sorgfältig ausgewählte Materialien und eine hochwertige Verarbeitung.

So auch ihr Parfum, die ganz im Zeichen ihrer Firmenphilosophie kreiert wurde. Ein zeitloses Parfum wie Chopard Infiniment, das orientalische Chopard Casmir oder Düfte die zum Träumen einladen wie Chopard Wish und Pure Wish, der jugendliche Duft Happy Spirit gehören zu den Klassikern.

Foto: R. Pierer / Web: Parfumstore.de