Ein Baby von Liebeskind Berlin

Fritzi aus Preussen

Als „ein Baby von Liebeskind“ Berlin wurde die neue Handtaschen Kollektion Fritzi aus Preussen angekündigt. Und das liess viel erwarten, denn schliesslich ist Liebeskind eine überaus erfolgreiche Taschen-Marke im deutschen Markt. Die Leder-Taschen von Liebeskind sind begehrte IT-Bags.

Jetzt ist die Kollektion von Fritzi aus Preussen Herbst/Winter 2010/2011 in den Geschäften, und die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Lässig elegante Taschen in einem perfekten Leder Look in Preislagen von 60-70 Euro, das ist ein verlockendes Angebot an alle Taschen-Fans. Die Fritzi-aus-Preussen Taschen gibt es online bei Milksugar+:

www.milksugar.de/Fritzi-aus+Preussen/index.htm

Die Kollektion wurde von einer jungen Designerin mit Spitznamen „Fritzi“ entworfen und mit Unterstützung des bekannten Liebeskind Design Studios Berlin auf den Markt gebracht.

Foto: Winfried Schwamborn / Web: www.milksugar.de