Stuart Weitzman fertigt exklusive Taschen aus Nanaileder

Nanai Taschen

Das Label Stuart Weitzman, weltweit bekannt für seine atemberaubenden Stiletto-Kreationen und seit Neuestem auch für seine hochwertigen Taschen, verwendet das einzigartige Leder aus Lachshäuten der Firma nanai. Entstanden ist eine Gruppe aus vier Taschenmodellen für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011, die für Begeisterung sorgt.

Die Stuart Weitzman Handbag Collection für den kommenden Sommer wurde elegant, anspruchsvoll und zugleich lässig gehalten. Für die Linie „Jade“, bestehend aus einem Shopper, einer Clutch sowie zwei unterschiedlichen Handtaschenformen, fand das außergewöhnliche Nanaileder als Applikation Verwendung. Hier setzt es aufgrund seiner exotischen Anmutung kombiniert mit bedrucktem Leder eindrucksvolle Akzente.

Die Taschen sind in unterschiedlichen Farben erhältlich und bestechen durch das besondere Design und Zusammenspiel der hochwertigen Materialien, welche garantiert für einen Überraschungseffekt sorgen. Alltagstaugliche Eleganz gepaart mit nonchalantem Glamour – ganz nach der Inspiration dieser Linie: Die Energie eines Mode-Chics wie er in Metropolen wie New York entsteht.

Zu kaufen wird es die Nanailedermodelle der Stuart Weitzman Handbag Collection ab nächstem Frühjahr in Stuart-Weitzman-Läden, ausgewählten Warenhäusern und Multibrandstores aber auch im Onlineshop geben.

nanai – Luxusleder Made in Germany

www.nanai.com

Weitere Informationen zu Stuart Weitzman unter: www.stuartweitzman.com

Foto: Julia Mihok / Web: www.nanai.com

Foto: