Champagner Gläser von Moët & Chandon Ice Imperial

Das original Moët & Chandon Ice Imperial Glas

Alle suchen zu Weihnachten etwas Besonderes, etwas Hochwertiges. Ein Geschenk, das die Wertschätzung und Liebe für den Andern ausdrückt. Was liegt da näher, als Champagner zu verschenken? Aber nur eine Flasche zu kaufen, ist zu einfach.Bei www.markenglas.de gibt es seit gestern exklusiv die Gläser zu dem von Moët & Chandon limitiert aufgelegten Champagne „Ice Imperial“.

Es ist der erste Champagner weltweit, der eigens dafür entwickelt wurde, auf Eis genossen zu werden. Der Moët & Chandon Ice Imperial steht damit für einen völlig neuen Champagnergenuss – er besticht mit einer neuen, sensationellen Frische und kräftigen, tropischen Fruchtaromen. So wird der limitierte Ice Imperial Champagner zum einzigartigen Highlight bei trendigen, sonnigen und exklusiven Happenings.

Die Gläser zu diesem besonderen Champagner sind wunderschön und so geformt, dass sie sowohl 0,2 l Champagner, als auch Eis aufnehmen können. Wer also ein besonderes Weihnachtsgeschenk sucht, sollte nicht lange zögern, denn nicht nur der Champagner, auch die Gläser sind nur in einer limitierten Auflage zu bekommen. Für Interessierte in Köln und Umgebung lohnt sich ein Abstecher nach Köln Ossendorf, denn dort kann man diese Gläser und vieles mehr direkt im Markenglasgeschäft in der Mathias-Brüggen-Str. 80, 50827 Köln kaufen.

Foto/Quelle: www.markenglas.de