Joop Thrill Man – ein anziehender Duft mit süchtig machendem Fond

Joop Thrill Man bei Parfumstore

Ein sexy Duft-Duo mit einem süchtig machenden Fond aus Vanille gelang den Parfümeuren mit der Lancierung der Düfte Joop Thrill Woman und Joop Thrill Man. Versuchung, Verführung, Verlangen, mit ihrer sprudelnden Energie gehen beide stets bis an ihre Grenzen und das Ende der Nacht bleibt offen, offen für alles….

Sexy und provokant interpretiert der Parfümeur Christophe Raynaud das Joop Thrill Man Parfum, das mit einer dominanten Kopfnote aus spritziger Bergamotte, gefrorenem Lavendel und einer erfrischenden Note vom Granny Smith startet. Unverwechselbare, edle Holznoten geben dem Herzen vom Duft die Wärme und Verführungskraft, mit der sein Träger überzeugt.

In der Basis wird das Parfum abgerundet von Sandelholznoten, sinnlichem Bernstein und einer süchtig machenden Vanillenote, die den Duft zu einer unwiderstehlichen und anziehenden Kreation werden lassen. Das Eau de Toilette Spray Joop Thrill Man präsentiert sich in einem schlichten Glasflakon in dunkelroter Farbe, geziert von einer schwarzen Verschlusskappe.

Der Online Parfum-Shop bietet seinen Kunden das Eau de Toilette Spray Joop Thrill Man in den Größen 50 ml und 100 ml sowie das Joop Thrill Man After Shave in der Größe 100 ml zum Kauf an.

Mehr Informationen zu Joop Thrill Man:
www.parfumstore.de/joop/thrill-man/

1944 wurde der erfolgreiche Designer Wolfgang Joop in Potsdam geboren, zog dann mit seinen Eltern nach Braunschweig, kam zurück und lebt seither wieder in seiner Geburtsstadt Potsdam. Nach mehreren abgebrochenen Studien unter anderem in Werbepsychologie und Kunsterziehung gelangte er zu seiner eigentlichen Bestimmung.

Gemeinsam mit seiner neuen Bekanntschaft, die er später auch heiratete, gewann er 1970 mehrere Wettbewerbe einer großen deutschen Modezeitschrift und nun stand für Wolfgang Joop das Tor zur Modewelt offen. Schon 1978 präsentierte er seine erste Pelzkollektion. In den frühen achziger Jahren nahm er auch an Prêt-à-Porter-Schauen in Paris teil und war von da an fester Bestandteil der Haute Couture.

Die Firma Joop ist heute ein Mode- und Lifestylelabel, das von Wolfgang Joop gegründet wurde, aber jetzt nicht mehr von Ihm geführt wird. Durch sein Interesse an Kunst war es für Wolfgang Joop klar, nicht nur Mode zu entwerfen, sondern sein Logo zierte bald verschiedene Accessoires, Schuhe, Haushaltsgegenstände, Bettwäsche und Handtücher.

Von Anfang an gehörte auch eine eigene Parfum – Linie zum Label dazu, die neben den Düften auch die passenden Cremes und Duschlotionen bietet. Editionen wie Joop Homme, All about Eve, Joop Femme, Thrill Woman, Le Bain, Joop Jump oder Joop Go gehören zu den großen Düften von Wolfgang Joop, die um die Welt gingen.

Foto: R. Pierer / Web: Parfumstore.de