Sugarbabe? Die erstaunliche Verwandlung von Julia, dem Mädchen vom Lande

Julia ist 23 Jahre alt, Studentin und lebt einen luxuriösen Lifestyle. In ihrer glamourösen Welt dreht sich alles um kostspielige Designerkleidung und regelmäßige Urlaube. Doch wie finanziert sie sich diesen Lifestyle in so jungen Jahren, neben ihrem Lehramtsstudium? Wenn man sie heute sieht, mag man es kaum glauben, doch Julia kommt vom Land.

Aufgewachsen ist sie in einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz. Nach ihrem Abitur absolvierte Julia ein Auslandsjahr in dem sie viel reiste und bei dem ihre Eltern sie finanziell stark unterstützten. Zurück zuhause wollte die gebürtige Monrealerin dann studieren und nach Hamburg ziehen.

„Endlich mal in einer Großstadt leben und noch dazu in einer der schönsten Deutschlands.“ Zum ersten Mal sollte sie nun selbst für ihre Kosten aufkommen und bemerkte schnell den starken Unterschied der Preise zwischen der Großstadt und dem Land. Für Julia musste dringend ein Job her.

„Aber damals hatte ich große Schwierigkeiten einen passenden zu finden“. Durch die Corona Pandemie fielen viele Jobs in der Gastronomie und im Verkauf weg und sie hatte keinerlei Berufserfahrung vorzuweisen. Zu dieser Zeit suchte Julia zudem vergeblich nach bezahlbaren Wohnungen in der Nähe ihrer Uni.

Als ihr Studium schließlich begann, zog sie übergangsweise zu einer Bekannten nach Hamburg. Schnell merkte sie jedoch, dass es so nicht lange weitergehen konnte. Im Internet suchte sie nach schnellen, einfachen Möglichkeiten Geld zu verdienen. Nach einigen Recherchen wurde Julia in einem Forum auf das sogenannte „Sugar Dating“ aufmerksam.

Hier berichtete Alina, ebenfalls Studentin, über ihre positiven Erfahrungen mit einem Sugar Daddy. Julia wurde neugierig und kontaktierte das Sugar Babe über das Portal. Sie erfuhr immer mehr über die Vorteile des Sugar Datings und Alina empfiehl ihr sogar eine konkrete App. Julia war begeistert. Sie registrierte sich auf der Plattform MySugardaddy.

Sie wusste, dass ihre Bilder authentisch sein sollten, um die passenden Leute anzusprechen. Sie sollten ihren Lebensstil und ihre Interessen widerspiegeln. Sie wählte Bilder ihrer zahlreichen Reisen, die sie beim Wandern in den Bergen, Kochen mit Freunden oder Schwimmen im türkisfarbenen Meer zeigten.

Von Alina wusste Julia, dass freizügigere Bilder sie nicht mit den richtigen Männern in Verbindung bringen und nicht unbedingt mehr Erfolg versprechen würden. Schmuddelige Anfragen wollte sie nicht.

Zudem wusste sie nun, dass Sugar Daddys auf der Suche nach jungen, lebensfrohen und attraktiven Frauen sind, die ihr Leben bereichern. In ihrer Profilbeschreibung schrieb sie einen ansprechenden Text, der ihre Interessen und Persönlichkeit widerspiegeln sollte. Sie betonte ihre Wünsche und Erwartungen und schrieb über ihre Ziele.

Ein sorgenfreies Leben

Julia bekam innerhalb weniger Tage mehrere Anfragen. Heute ist sie sich sicher „ohne Alinas Tipps und Erfahrung wäre das damals nicht so schnell gegangen“. Viele ältere Männer zwischen 30 und 50 Jahren meldeten sich bei ihr und boten ihr „unfassbare Möglichkeiten“. Von hohen Geldsummen, über Luxusartikel bis hin zu Reisen.

Julia genießt ihr Luxusleben
Julia genießt ihr Luxusleben / © mysugardaddy.eu

Für Julia damals zunächst unvorstellbar. Geschrieben wurde außerdem über Vorstellungen und Wünsche in der Beziehung. Zunächst war die junge Studentin unsicher, doch zwischen einigen seriösen Anfragen innerhalb der ersten Tage entwickelte sich mit der Zeit besonders zu einem Mann eine gute Verbindung.

„Er war 44 Jahre alt und wir fingen an täglich zu telefonieren. Unsere Persönlichkeiten haben gut zusammengepasst. Unsere Gespräche waren sehr interessant und er hatte schon viel von der Welt gesehen“, berichtet Julia. Nach etwa 5 Monaten schien diese Beziehung für beide jedoch nicht mehr das Richtige zu sein.

Zu Beginn war Julia mit ihren finanziellen Wünschen nicht ehrlich gewesen, so kam es immer wieder zu Missverständnissen. Inzwischen hatte sie bereits zwei andere Sugar Daddys und trifft sich seit über einem Jahr mit Thomas. Thomas ist 52 Jahre alt und erfolgreicher Unternehmer. Er zahlt Julias Wohnung und ihr Studium.

Auch ihn lernte sie auf MySugardaddy kennen. Schon beim ersten Treffen in einem extravaganten Restaurant war beiden klar, dass es genau das ist, was sie gesucht hatten. Das Thema Intimität spielt auch in einer solchen Beziehung eine große Rolle und „sollte direkt zu Beginn besprochen werden“, weiß Julia.

Anfangs war Julia sich im Hinblick auf sexuelle Handlungen mit ihren Sugar Daddys unsicher. Körperliche Nähe sei ihr jedoch wichtig und besonders mit Thomas fühle sie sich verbunden und sicher. Im Gegenzug für ihren Luxus begleitet sie Thomas auf Geschäftsreisen, wann immer sie kann. Außerdem schätzt er ihre Aufmerksamkeit.

Julia weiß, dass er es genießt, in der Öffentlichkeit oder in seinem Bekanntenkreis mit einer jungen Frau gesehen zu werden. „Ich denke, ihm sind auch unsere Gespräche und gemeinsamen Unternehmungen wichtig. Er will jung und frisch im Kopf bleiben. Ich schätze diese Einstellung sehr.“

Und was sagen Julias Eltern?

„Anfangs stießen diese Beziehungen in meiner Familie auf Widerstand. Da gab es keine Unterstützung“, gibt Julia zu. Doch besonders seitdem sie Thomas kennt sollen sich die Meinungen geändert haben. Inzwischen seien sie sogar froh, dass Julia einen so großzügigen Mann wie Thomas getroffen hat und ein überdurchschnittlich gutes Leben führen kann.

Julia ist außerdem bodenständig geblieben und weiß, wo sie herkommt. „Zu vielen meiner Freundinnen aus Schulzeiten habe ich noch guten Kontakt. Egal wie sehr sich mein Leben durch meine Beziehungen verändert hat, ich komme immer wieder gerne nach Hause. Meine Wurzeln sind mir wichtig.“

Komplett zurück zu ihrem alten Leben möchte sie jedoch nicht. Durch regelmäßige Treffen mit alten Bekannten erkennt Julia klar die positiven Veränderungen in ihrem Leben. Im Vergleich zu vielen ihrer Freundinnen, hat sie schon oft die Möglichkeit gehabt ins Ausland zu reisen. Ihre Erfahrungen gehen weit über das hinaus, was andere in ihrem Alter erleben.

Julia ist der Meinung: „Sugar Dating hat mir einzigartige Chancen eingebracht und zu meinem persönlichen Wachstum beigetragen.“ Für sie ist Thomas nicht nur ein älterer, reicher Mann, der ihr ein schönes Leben finanziert, sondern jemand der ihr Ratschläge gibt und aus dessen Erfahrungen sie lernen kann.

Für die Zukunft haben die zwei einiges geplant. ,,In den Semesterferien steht unter anderem unser nächster gemeinsamer Urlaub an. Für mich etwas sehr Besonderes – es geht nach New York.‘‘ Damals hätte Julia nicht gedacht, dass sich ihr Leben durch das Registrieren auf einer Dating Plattform so drastisch verändern würde.

Von Geldsorgen hin zu einem Leben in der für sie “High Society”. Julia muss sich nur noch über ihr Studium den Kopf zerbrechen, für den Rest wird gesorgt. Sie genießt dieses Leben und doch ist sie überzeugt: „Im Herzen werde ich für immer das Mädchen vom Dorf bleiben.“

Quelle / Fotos: mysugardaddy.eu