Monaco: Sonderausgabe von PRESTIGE CARS & Luxury

Bugatti Veyron Sang Noir

Monaco – dieses Wort vermittelt Prestige pur. Aus diesem Grunde erscheint die Sommerausgabe 2011 von PRESTIGE CARS & Luxury als “Monaco Edition”.

Im Heft befinden sich rund 40 Seiten mit Themen, die in Monaco produziert wurden. Monaco ist bekannterweise vor allem bei den Reichen dieser Welt als Wohnsitz begehrt.

Aber das Fürstentum an der französischen Mittelmeerküste bietet noch mehr: Eine phantastische Lage inmitten von Meer und Bergen, die speziellste Formel 1-Strecke der Welt, Luxus-Locations, edle Partys, kulturelle Ereignisse, die Gumball-Rallye 2011 und und und…

Diese Vorzüge soll die “Monaco Edition” transportieren. Exklusive Foto-Shootings und Reportagen zu Automobilen, Luxus und Menschen werden in einem außergewöhnlichen Design verpackt.

PRESTIGE CARS & Luxury

PRESTIGE CARS pflegt eine intensive Beziehung zu Monaco. Als Medienpartner der weltweit bekannten Luxus-Automesse, der “Top Marques Monaco”, haben wir enge Kontakte vor Ort. Mehr in der kommenden Sommerausgabe 2011 ab Kalenderwoche 26.

Bugatti Veyron Sang Noir

Kontakt zur Redaktion von PRESTIGE CARS…

Mediadaten von PRESTIGE CARS…

Fotos: PRESTIGE CARS / Web: prestigecars.de