Die neuen Frisuren für Herbst & Winter

Anders und besonders sind die neuen Herbst-Winter-Frisuren. Auch bei den Männern. Zielsicher ziehen die neuen Frisurentrends für den Herbst und Winter 2012/2013 die Aufmerksamkeit auf sich. Die Trendkollektion des Zentralverbandes des deutschen Friseurhandwerks zeigt Frisuren für alle, die Wert auf Qualität und modischen Lifestyle legen. Die gelungene Kombination aus technischer Perfektion und unübersehbaren Chic. Wer schön sein will, muss zum Friseur.

Was macht einen Look wirklich perfekt? Das gewisse Etwas natürlich. Und seine Wandelbarkeit. Wie das aussieht, zeigt die neue Frisuren-Trendkollektion Herbst Winter 2012/2013 für den Herren. Kontrastive Effekte und progressive Stylings gehören zu den charakteristischen Merkmalen der neuen Looks. Die ZV-Modemacher, zu denen auch Friseurmeister Dominik Busch von salonbusch24.de aus Rüthen zählt, haben besondern Wert darauf gelegt, die vielfältigen Ansprüche an moderne Frisuren optimal zu erfüllen.

Dominik Busch ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: „Herausgekommen ist eine feine Auswahl hochwertiger Trends, die Dank ausgefeilter Techniken so chic und zugleich variabel sind, dass sie in jeder Situation das Beste aus uns machen. Looks mit maximalen Fashion Faktor, die garantiert nicht übersehen werden.“

Für Männer gilt: keine Regeln, keine Grenzen, alles ist möglich. Statt akkurater Looks sind kreative Schnitte und originelle Stylings gefragt. Basis bleibt dabei der Undercut: Mal gemäßigt, mal hoch angesetzt, sorgt er bei längerem Deckhaar in dieser Saison für spannende Kontraste. Kunstvolle Doppelponys und gezielt verschnittene Partien überraschen darüber hinaus mit neuen modischen Akzenten. dass dabei selbst kantige Schnitte eine softe Optik erhalten, liegt an virtuosen Schnitttechniken, die in sich akkurat sind, aber am Schluss in einem unkonventionellen Gesamtbild gipfeln.

Dominik Busch erstellte die kurze Version der neuen Trends. Gestylt mit den Produkten und Haarpflegemitteln der Firma Dr.Kurt Wolff Alcina verändert er gezielt die Umstylings. Styling und Schnitte in Perfektion. Die Styling-Produkte zu den neuen Frisuren gibt es im Internet zu kaufen.

Das Team des Haarstudios Busch mit drei Salons gibt jeden Tag Tipps und Tricks für den Umgang und die Pflege von Haaren. Neben Schnitttechniken ist die Anwendung von Haarpflegemitteln ein wichtiges Thema. Das Team des Haarstudios Busch möchte in seinem Shop seine Erfahrung im Umgang mit diesen Produkten mit Ihnen teilen. Jedes Haarprodukt, das Sie im Haarstudio Busch kaufen können, ist vom Team getestet und kann, richtig angewendet, zur Pflege Ihrer Haare beitragen.

Foto/Quelle: www.salonbusch24.de